Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?

« Stell dich vor!    •    Munddusche oder lieber bei Zahnseide bleiben? »

Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?

Hey, ich werde in vier Wochen 25 und möchte eine richtig fette Party feiern. Jetzt habe ich mir auch ein Motto ausgedacht und habe mich für eine Beachparty entschieden. Jetzt sagt meine Freundin, dass das eher etwas für kleine Kinder ist und nichts mehr für unser Alter. Aber ich denke einfach, das erst einmal Beachparty für diese Jahreszeit schon sehr funny ist und dann auch, dass man für so etwas einfach nie zu alt ist- oder?
Justine
Beauty Newbie
 

Ich denke das auch, dass man nie zu alt für eine Motto-Party. Ich find Beach- Party für den Sommer auch total super aber jetzt ist das auch echt fun. Wenn Du möchtest kann ich Dir da ein paar Tipps geben. Also als erstes einmal an der Tür für jeden einen der berühmten Aloa- Kränze für den Hals bereithalten. Dann ist die Deko natürlich auch sehr, sehr wichtig. Ich habe mir feinen Vogelsand in mein Wohnzimmer gestreut-Folie unter und schon hat man einmaliges Sommer Feeling. Essen-wenn möglich vom Grill draußen, sonst aus dem Backofen! Getränke nur was Buntes mit Strohalmen und für die Männer Bier mit witzigen Aufklebern- die kannst Du auch gerne selber machen-ist super witzig.
Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?
1.jpg
1.jpg, Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?, Offtopic
Benutzeravatar
Jungfrau69
Beauty Newbie
 

Ja, Motto parties sind immer super! Ein paar Anregungen:rubiks cube (jeder hat die farben des zauberwürfels an und man tauscht dann, bis man eine farbe anhat) , superheldenparty, hut und sonnenbrillenparty, religiöses outfit.........
Aleisha
Beauty AZUBI
 

finde nicht dass das etwas für kleine kinder ist, und wenn schon wenn du dass so möchtest dann ist es doch okay :)
Alexi
Beauty AZUBI
 

Motto-Partys sind für alle da!! :D
Benutzeravatar
SweetDress
Beauty AZUBI
 

Also, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, habe ich normalerweise mit der Familie meinen Geburtstag gefeiert. Dabei haben wir auch ein paar Freunde eingeladen und die Partys gefielen mir immer richtig gut. Aber nun feiere ich es fast immer mit meinen Mitstudenten. Da kann man auch viel Spaß machen. Toll!
Kojima Reiko
Beauty Newbie
 

ich habe auch mal eine Hawaii- Party gemacht zu meinem 21. und hatte megaviel Spaß daran! Am besten waren die Kerle, die in ihren alten Hawaiihemden mit Palmen drauf kamen ;)
Solange es DIR Spaß macht, würde ich drauf pfeifen obs cool ist oder nicht!
Jasmin
Beauty Newbie
 

Ich versuche immer zu meinem Geburtstag eine Reise buchen und irgendwohin fliegen... Dieses Jahr war ich zum Beispiel it paar Freunde von mir in Barcelona und es war sehr schön. Haben eine tolle Woche in Lisboa und Cascais verbracht. Nächstes Jahr möchte ich mit meinen Eltern nach Madeira oder Istanbul fliegen, um dort Geburtstag zu feiern. Aber wenn es nicht klappt, dann ist auch nicht schlimm, zu HAuse oder draußen am Fluß kann man immer gute Laune und eine tolle Party machen. Wichtig ist nciht wo, sondern mit wem ))) glg und einen schönen Tag!
Bunny85
Beauty Newbie
 

Ich gehe sehr gerne an meinem Geburtstag mit Freunden in die Stadt zum Feiern. Am liebsten in einem Club oder eine Bar. Wir trinken was, unterhalten uns und tanzen die ganze Nacht:) Dann feiere ich auch mit meiner Familie, das läuft dann etwas ruhiger ab. Meistens essen wir was zusammen oder backen Kuchen.
renatej
Beauty AZUBI
 

ich feiere am meisten mein Geburtstag zu Hause mit Familie und einige beste Freunde :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Beachpartys find ich cool, egal wie alt man ist..
Monita
Beauty AZUBI
 

Ja Beachparties finde ich auch cool, also ich weiß nicht was daran kindisch sein soll? Wir haben letztes Jahr auch eine Mottoparty gemacht mit dem Thema "Dress to impress", also die Herren in Anzug und Smoking und die Damen in Abendkleidern und ähnlichem, war geil!
Katrinna
Beauty AZUBI
 

Ich denke auch eine Beachparty ist voll in Ordnung, einen Urlaub zum Geburtstag ist natürlich etwas schönes, dieses Jahr werde ich allerdings mal eine Grillparty veranstalten. So schön in einem Garten oder Park mit allen Freunden.
Katrinna
Beauty AZUBI
 

Ich feier meinen Geburtstag immer mit Familie und Freunden zusammen. Meist mit einer Party bei uns zu Hause. Wir kochen ganz viel und hauen uns dann die Bäuche voll. Meistens gibt es auch noch ein Motto, wie z.B. Praten Filmstars, 60er, Black´n´White usw. Kommt bei allen immer gut an. Und ich wünsche mir dann was Großes, was ich von allen zusammen bekomme. Dieses mal war es Links sind nur für registrierte User sichtbar. Abends wird dann noch getanzt, also "Home-Disko" gemacht und Mitternacht gibt es dann noch eine Eistorte als Mitternachtsnack. Seit ich mich erinnern kann, wird so mein Geburtstag gefeiert.
Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
 

Ich feier mit meiner Cique in unser lieblings CLub oder auch schon mal auffen Openair Festvial
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
Benutzeravatar
AliGator86
Beauty Newbie
 

also ich finde Mottopartys immer toll. Aber das ist ja auch immer Geschmacksache. Überlege doch einfach wie deine Freunde drauf sind. Und wenn du denkst es könnte ihnen Spaß machen ist es doch super so.
Kizzy84
Beauty AZUBI
 

Ich finde Motto-Partys auf alle Fälle cool - wenn sie gut durchgezogen werden:-)
Wenn du das willst, dann lass dich nicht davon abbringen - aber mach dir Gedanken:-)
wgschaider
Beauty AZUBI
 

Ehrlicherweise wird der eher klein gefeiert...

Wenn es sich ausgeht, dann will ich mit meiner Freundin in ein Wellnesshotel fahren, also übers Wochenende.

Lg
pauracher
Beauty AZUBI
 

Irgendwie gar nicht mehr, seit ich 18 bin. Finde ich aber auch nicht schlimm.
Benutzeravatar
Berna
Beauty Newbie
 

Wenn ihr an die Ausrichtung einer Party denkt, aber entweder keine Zeit oder keine Lust für die Zubereitung der Snacks habt, dann ist ein Catering Service das Beste. Hier kann man sich vom Fingerfood zu komplizierteren Gerichten alles aussuchen was man den Gästen anbieten möchte. In Raum Berlin und Potsdam gibt es unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. genau das was man braucht um seine Freunde zu verwöhnen: Frische und Qualität, gepaart mit der hervorragenden allseits beliebten italienischen Küche.
KerstinR
Beauty AZUBI
 

Mit einer Gartenparty. Ich habe jetzt den richtigen Platz dafür. Mit dem Einbau unseres Holzkamins im Wohnzimmer stellte sich gleichzeitig die Frage nach einem geeigneten Platz für die Lagerung des Brennholzes. Da wir auch noch ein Gartenhaus haben wollten haben wir die beiden miteinander verbunden und haben uns mittels Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein Holzhaus mit seitlichem, überdachtem Stellplatz für das Holz geplant und bestellt. Jetzt haben wir das Problem gelöst und freuen uns auf die kommende Gartensaison um auch noch die Einweihung des Häuschens mit einem Grillfest gebührend zu feiern.
SusieLee
Beauty AZUBI
 

Mit 25 zu alt für eine Beachparty? Also da muss ich deiner Freundin widersprechen. Ich bin 29 und feiere meinen Geburtstag jedes Jahr ziemlich groß. Einmal im Jahr kann man sich sowas schonmal gönnen! Dieses Jahr werde ich 30 und bin auch schon kräftig am überlegen, was ich an meinem Geburtstag unternehmen möchte. Vielleicht trommel ich auch einfach meine Mädelsclique zusammen und fahre übers Wochenende in den Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Gegen einen Wellnesstrip haben meine Freundinnen bestimmt nichts einzuwenden ;).
juliaschaefer
Beauty Newbie
 

Ich finde ja auch Gartenparties immer ganz nett, vor allem wenn man schon unter tags startet und die Sonne genießt - grillen , Fassbier, gute Musik, Spiele etc. :wink:
lisi76
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie feiert Ihr Euren Geburtstag?, Offtopic
cron