Wie findet ihr das Jeansoutfit?

« Für welche Jeans soll ich mich entscheiden?    •    High Heels - Go Oder No-Go? »

Wie findet ihr das Jeansoutfit?

Hallo,
ich habe eben bei Dawanda folgende schöne Sachen entdeckt:
Zum einen ein sexy Jeanskleid
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dazu passend gibts ein trendigen Jeans Bolero.

Wie findet ihr diese Kombination?

Hier nochmal die Shopseite dawanda.com/shop/Mad4Day
tweety123
Beauty Newbie

ich finde beide absolut daneben, die zeiten der ganzkörperjeansbekleidung sind vorbei.
ich kann dir ja nicht einreden, was gut oder schlecht für dich ist, wenn du es wirklich toll findest(ich meine wirklich wirklich toll), dann solltest du es kaufen, sonst auf keinen fall^^
naturalgirl
Beauty AZUBI

Hallo,
ich würde auch eher davon abraten, da es wirklich nicht mehr sonderlich modern ist, denk ich. :)

Liebe Grüße
Pru
"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich." Dietrich Bonhoeffer
Pru
Beauty AZUBI

Wenn du es gut findest, solltest du es kaufen :) Allerdings finde ich es auch nicht wirlich super, sieht irgendwie zu sehr nach 90er aus :) (egal, ob die jetzt wiederkommen oder nicht :))
HelloBeauty
Beauty AZUBI

Ich finde vor allem, dass das Model auf dem zweiten Bild aussieht, als ob sie eine verpasst bekommen hätte ;) Aber: Es muss dir gefallen, also kaufen!
"Sie waren das perfekte Ehepaar: sie waren amüsant, intelligent und sahen aus wie einer Joghurt-Werbung entsprungen." (Carrie)
BleachedBlondeTeeth
Beauty AZUBI

Ich würde nur das Kleid oder den Bolero tragen, beides finde ich zu viel.
streetstylegirl
Beauty Newbie

Das Jeanskleid ist leider schon ausverkauft, aber ist auch mehr etwas für den Sommer.
Suche aktuell noch eine Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Wisst ihr was diesen Frühling angesagt sein wird? :D
Susi19
Beauty Newbie

ich finde die Kombination von Kleid und Bolero sehr toll <3 <3
Kalisschneider
Beauty Guru

Ich würde dir von der Jeans Kombi abraten.. finde das Kleid hat keinen besonders schönen Schnitt und Jeanskleider sind glaube ich nicht mehr so modern.. aber wenn es dir gefällt solltest du es dir kaufen.. am wichtigsten ist immer dass du dich in deinen klamotten selbst wohlfühlst..
susisusi
Beauty Newbie

Ich bin nicht so der Fan von Jeans Stoff, außer bei Jeans Hosen.
TinaSchneider
Beauty Newbie

Ich finde Kopf- bis Fuß-Looks funktionieren einfach ganz ganz selten... ich würde auch abraten!!
Jakobsweg
Beauty Newbie

Mir gefällt es auch nicht so gut. Ist irgendwie to much Jeans! Oder man müsste viele Accessoires als Kontrast anziehen!
Marry
Beauty AZUBI

Würde ich nicht kombinieren. Erinnert an Britney & Justin in den 90ern.
PetraShoppt
Beauty AZUBI

Hallo,
mir gefällt das auch nicht, aber ich bin im Allgemeinen kein Jeanstyp. Habe nur drei Paar Jeans, weil ich Linedance mache, da sind die einfach ein Muss. Meist wird da Country-Musik gespielt, da passt es dann wieder. Aber wenn es Dir gefällt, ist es doch in Ordnung, wenn Du es trägst.
Ramona
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Wie findet ihr das Jeansoutfit?, Modetrends