Wie haltbar sind Gelnägel unter Belastung?

« Smokey-Eyes... aber wie?    •    Schminktipps für AbendmakeUP bei Teenager ? »

Wie haltbar sind Gelnägel unter Belastung?

Beitragvon Sisse » 11.08.2010, 15:11

Halli Hallo.
Ich habe da mal ne Frage. Ich bin ja nun Mutter und Hausfrau und habe da das Problem, das meine Fingernägel immer sehr leiden. Kaum habe ich mal eine anständige Länge, bricht 100% ein Nagel ab. Nun habe ich ja sehr viel von diesen Gel-Nägel gehört und ich sehe das ein Laden neben dem andern aufmacht, bei dem ich das machen lassen könnte. Und wenn ich die Preistafeln so studiere liegen die Preise auch alle auf gleicher Höhe um die 50 Euro für eine Neumodellage.
Wie lange halten solche Nägel denn eigentlich und wie verhalten sie sich unter Belastung?
Vielen Dank für die Antwort schon mal jetzt
Sisse
Sisse
Beauty AZUBI

Beitragvon Ullimaus » 12.08.2010, 15:47

Hi Sisse,
Gelnägel sind sehr belastbar und halten auch sehr lange, wenn man sie richtig pflegt. So ungefähr alle 4 Wochen sollten sie aufgefüllt werden, dieses kostet bei weitem auch nicht so viel wie die Neumodellage. Damit die Nägel auch im Alltag nicht behindern, solltest Du darauf achten, dass sie nicht zu lang sind, denn sonst besteht einfach die Gefahr, dass Du dich verletzt. Wichtig ist auch, dass nach möglichkeit keine harten Chemikalien mit den Nägeln in Berührung kommen, ebenso ist eine Schere oder die Metalfeile tabu. Ein gutes Nagelstudio gibt Dir aber auch alle informationen und bietet auch eine gewisse Garantieleistung bzw Service mit an. Am Besten vorher mal in mehreren Studios erkundigen.
Gruß und einen schönen Nachmittag
Ulli
Ullimaus
Beauty AZUBI

Beitragvon Belgin » 14.08.2010, 14:08

Also ich gehe alle 4 Wochen ins Nagelstudio. Ganz selten passierte bisher (über viele Jahre) etwas mit einem Nagel. Meine Nägel sind ca. 2 cm lang, ich arbeite im Büro, habe da keinerlei Schwierigkeiten, zuhause auch nicht, kann es also nur empfehlen.
Belgin
Beauty Newbie

Beitragvon anna456 » 11.11.2011, 21:14

Hi,
ich hab mal eine Frage zur Belastbarkeit. Da ich viel mit Tieren und im Stall zu tun hab möchte ich mal fragen, ob es da unpraktisch ist und ob die der großen Belastung standhalten. Ich bin jetzt 14 und möchte sie mir machen lassen weil mir eine Bekannte das empfohlen hat. Ich kaue nämlich an meinen Fingernägeln und kann es nicht abstellen. Meine Fingernägel sehen schrecklich aus. Ich möchte bloß nicht das Geld ausgeben und dann feststellen, dass mir dann alles wieder runterbricht.
LG Anna
anna456
Beauty Newbie

Beitragvon xXxWhiteDestinyxXx » 26.11.2011, 22:25

hallo anna,
also ich bin auch oft im stall da ich reite und habe selbst gelnägel. ich habe auch damit begonnen weil ich an mienen fingern gekaut habe. ich sag dir wenn du die gelnägel mal drauf hast gewöhnst du dir das ganz shnell ab. wenn du 4 wochen nicht an deine finger ran kommst hast du gar keine andere wahl als aufzuhören. ich finde das es eine sehr gute lösung ist. ist zwar nict gerade gesund für die nägel aber halten auf jeden fall gut. und sollten sie dir in der ersten woche schon abbrehen kannst du kostenlos den finger neu machen lassen. ich kanns auf jeden fall empfehlen :)
lg xXxWhiteDestinyxXx
xXxWhiteDestinyxXx
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wie haltbar sind Gelnägel unter Belastung?, Schminken