Wie haltet ihr euch fit?

« Was gehört zur Wohlfühl-Oase?    •    Wellness Urlaub wo buchen? »

Re: Wie haltet ihr euch fit?

Ich versuche täglich sportlich zu sein. Anstatt mit dem Auto, fahre ich vom Frühjahr bis in den Herbst hinein mit dem Fahrrad zur Arbeit. Im Winter fahre ich am Abend im Fitnessstudio mit dem Fahrrad oder laufe auf dem Laufband. Zudem mache ich sowohl im Sommer als auch im WInter meine Übungen im Studio!!
Miakoenig
Beauty AZUBI
 

Ich gehe 2-3x die Woche laufen und 2x mal die Woche schwimmen. Ab und an gönne ich mir dann die Therme mit ausgiebigen Saunagängen und Dampfbädern. Im Sommer kommen dann noch mehr Aktivitäten hinzu, aber das liegt eher daran, dass ich es so eine Ich-Muss-An-Die-Frische-Luft Person bin ;) (es geht aber auch nichts über ne Runde Schlabberklamotten und Couchen :D)
Benutzeravatar
xLeoniex
Beauty Newbie
 

Hallo zusammen,

also ich versuche zwei mal die Woche ins Fitness Studio zu gehen, gesund essen so gut es geht, aber mein Problem ist es einfach das ich kein Gemüse mag. Ich kann vielleicht ein paar Kartoffeln essen und das war's. Mein Magen verträgt kein Brokkoli, Mörchen oder ähnliches. Deshalb nehme ich noch Zusatz Vitamine öfters mal, die bestelle ich mir auch von Amazon: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Das letzte was ich bestellt habe sind Augen Vitamine und bis zufrieden damit. Ich fühle mich doch besser und ich muss nicht das essen was ich gar nicht mag.
Blank :D
Benutzeravatar
diekelly
Beauty Guru
 

zwei-dreimal die Woche ins Fitnesstudio oder draußen laufen gehen.
Queeny
Beauty AZUBI
 

Wenn ich zu wenig Zeit für Sport habe, dann nehme ich immer für ein paar Wochen die Acai Beere, das bringt mich wieder in Form und die Pfunde purzeln zusätzlich. Die Acai Beere ist echt super, wenns interessiert, der sollte mal auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. nachlesen!
teddy-781
Beauty AZUBI
 

Hey :)
also ich fahre jeden tag mit dem fahrrad zur arbeit und in der mittagspause mache ich immer einen spaziergang. aber um wirklich fit zu werden, habe ich mich jetzt bei einem online-fitnessstudio angemeldet und mache da jetzt 2-3 mal die woche kurse. mal alleine, mal mit einer freundin zusammen :) ich mache da immer bauch, beine, po und auch mal andere sachen :)
ich kann das studio nur empfehlen, ist auch günstig! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Marienkäfer
Beauty AZUBI
 

Ich halte mich ab jetzt immer mit Spa besuchen fit :)
Mein Freund hat mir zum Jahrestag ein, endlich mal gelungenes Geschenk, gemacht ich bin fast vom Hocker gefallen als ich es geöffnet hatte. Es war ein Gutschein Für das Links sind nur für registrierte User sichtbar. xtanz Es war einfach toll, erst wurde mein Hauttyp bestimmt und dann gab es das volle Programm von Massagen bis hin zur Kosmetik wurde ich verwöhnt. Ich glaube ein paar fältchen sind schon weg^^
"Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit"
Benutzeravatar
Julia666
Beauty AZUBI
 

Hey ihr lieben,

ich gehe auch zwei bis drei mal die woche ins fitnessstudio, aber ich achte auch besonders auf meine ernährung. ich versuche mich basenüberschüssig zu ernähren.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Marienkäfer
Beauty AZUBI
 

Hallo,
also ich hasse Sport. Was mir aber viel Spaß macht, ist tanzen. Und das geht auch ohne Partner ganz hervorragend mit Linedance. Ist so ähnlich wie Squaredance, wird aber nicht im Karree getanzt, sondern in der Linie. Es gibt auch keinen Caller, man muss die Schritte schon lernen. Und keine Angst, es wird nicht nur nach Countrymusik getanzt, inzwischen nach allem, was die Charts so hergeben.
Ramona
Beauty Guru
 

Wenn es nicht gerade stürmt und schneit die Bahn durch das Fahrrad ersetzen. :mrgreen:
PetraShoppt
Beauty AZUBI
 

Hallo,
natürlich mit sehr viel Sport:-)
Das liebste ist mir aber, den Sport mit dem Urlaub zu kombinieren...also nicht nur zum faulenzen wegfahren, sondern auch um mich aktiv zu betätigen.
Im Winter war das in Südtirol der Fall, zum Snowboarden. Ich war mit meiner Freundin in einem Hotel in Links sind nur für registrierte User sichtbar., da es hier sehr schöne Berge gibt (Langkofel/Plattkofel).
Nach einem anstrengenden Tag auf der Piste, fällt man gechillt in den Pool (oder auf dei Massageliege) und weiß, dass man schön was bewegt hat.

Ich finde das ist die schönste Art sich fit zu halten...der Sport muss natürlich zuhause auch weiter gemacht werden...sonst wirds eng:-)
Daheim laufe ich sehr gerne und bin auch regelmäßig im Fitnessstudio...

Liebe Grüße
pauracher
Beauty AZUBI
 

Fitness und gesunde Ernährung (mehr Gemüse, Obst und weniger Brot)!
oliviko
Beauty Newbie
 

Hallo,
wie gesagt, ich hasse Sport, finde es aber bewundernswert, was einige hier so täglich/wöchentlich an Sportprogramm durch ziehen. Nur hab ich bei einigen wirklich das Gefühl, dass es fast schon zu viel ist. fühlt ihr euch denn dabei wohl? Ich habe früher auch mal mehr Sport gemacht, jahrelang morgens im Sportstudio gewesen. Das war praktisch, weil es direkt neben der Firma war und früh geöffnet hat. 6 Uhr Sportstudio, 7 Uhr duschen, 7:30h im Büro. Das einzige was ich bedauert habe, war, das morgens die Sauna noch nicht an war :-) Aber jetzt habe ich auch wenig Zeit. Wenn es nicht mehr ganz so heiß ist, werde ich aber wieder abends laufen. Bin gesundheitlich leicht angeknackst und schaffe es bei dem Wetter nicht.
Ramona
Beauty Guru
 

Hallöchen
Ich habe mir ein paar Handeln gekauft für zu Hause weil ich von zu Hause aus arbeite und keine Lust auf Fitnessstudios habe. Ich gehe joggen und danach mach ich zu Hause Krafttraining. Mein Mann hat mir auf dem Balkon eine Stange an die Decke gemachgt und damit mache ich Klimzüge. Am Anfang habe ich kein einzigen geschaft aber mittlerweile schaffe ich 5 bin voll stolz und es verbrennt zusätzlich viele Kalorien weil mein Fett sich in Muskeln verwandelt voll cool kann ich jedem empfehlen.

Viel Spass beim Nachmachen
bonita
Beauty Newbie
 

Genau, Jogging, Gesundes Essen. Und Bio-Lebensmittel. Das merkt man nach einer Weile wirklich. Es schmeckt besser und man fühlt sich insgesamt viel besser :) Mein Liebling im Moment: Biosachen aus Italien. Hier gibt es sogar Bio-Torrone ;-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
isabella
Beauty AZUBI
 

bei mir ist jogging, gesunde ernahrung und die naturliche mittel mit african mango unter Zutaten. Ich verusche mich naturlich und auch gesundheit fit zu bleiben.
pati89
Beauty AZUBI
 

Ich gehe ab und an gerne mal joggen, ansonsten bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, das hält ebenso fit.
Gesunde Ernährung ist mir auch ziemlich wichtig.
Benutzeravatar
Belleza
Beauty AZUBI
 

Ich hab seit einer Weile das Floaten im Salzwasser-Schwebebad für mich als Wellness- und Fitness-Mittel entdeckt. xtanz Ich liebe es total. Man schwebt eine Stunde lang auf hochkonzentrierter Heilsole. Und entgiftet und entspannt. Und man kann sogar mehrere Stunden Tiefschlaf durch Floaten ersetzen. So sieht das aus: Links sind nur für registrierte User sichtbar. Besonders wenn ich beruflich sehr viel zu tun habe finde ich das Floating zur Entspannung echt toll.
isabella
Beauty AZUBI
 

Eine Mischung aus schwimmen, Fahrrad fahren, joggen und gesunder Ernährung. Und alles wohl dosiert....Ich fühl mich gut.
Was für den Maler der Pinsel ist, ist für mich der Lippenstift.
Benutzeravatar
melon
Beauty AZUBI
 

Respekt! Zu so viel Sport in der Woche kann ich mich leider nicht aufraffen. Mein Mann und ich machen gerne ein paar sportliche Ausflüge ins Umland. Dort fahren wir Rad, gehen Wandern oder nehmen unsere Inline Skates mit. Für den Herbst haben wir uns dieses Jahr ein Links sind nur für registrierte User sichtbar. ausgesucht. Da werden bestimmt auch wieder ein paar längere Wanderungen auf dem Programm stehen!
juliaschaefer
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie haltet ihr euch fit?, Wellness
cron