Wie haltet ihr euch fit?

« Was gehört zur Wohlfühl-Oase?    •   

Wie haltet ihr euch fit?

Hallo ihr Süßen,

sagt mal wie haltet ihr euch fit?

Also ich gehe morgens eine 3/4h joggen und 2-3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und mache dort Kurse, wie Bauch-Beine-po, Zumba oder Aqua Fitness... Und am Wochenende gönne ich mir dann ein paar Vitamine in Form von Caipirnha und Mojito :mrgreen:

Und was macht ihr so? Habt ihr noch ein paar Geheimtipps?
Maria Magdalena
Beauty Newbie
 

Also ich mache auch ein wenig Sport, mit meiner besten Freundin zusammen Zumba und ab und an Schwimmen und am Wochenende morgens eine Stunde joggen. Dazu ernähre ich mich aber auch super gesund und verzichte unter der Woche komplett auf ungesundes Essen. Dazu trinke ich viele Säfte und Tee. Da ich am liebsten ganz frischen Saft mag, habe ich mir jetzt Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen Entsafter bestellt und kann mir nach dem Sport immer einen leckeren frisch gepressten saft genehmigen :) Und ansosnsten achte ich so gut es geht immer darauf möglichst mehr Kalorien zu verbrauchen, als ich zu mir nehmen und das war es auch schon ;)

Liebe Grüße
Larissa1972
Beauty AZUBI
 

Ich gehe abends noch ne Runde joggen. Kann mich nur nicht durchringen, wenn's draußen so ungemütlich ist..
Benutzeravatar
SweetDress
Beauty AZUBI
 

Ich versuche regelmäßig zum Sport zu gehen(so 2-3 in der Woche), Fahrrad zu fahren, zu joggen und auch mal schwimmen zu gehen. Für mich ist das gerade nach einem anstrengenden Tag der perfekte Ausgleich und ich kann mich auspowern und meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen :)
In my ice-cube box wait a lot of cold Links sind nur für registrierte User sichtbar. for me in the summer
Aurelia
Beauty Newbie
 

I used to take body massage thrice a week to stay fit and fine. It helps me in avoiding daily stresses as well as strains. Also,it makes my body a bit flexible too.

Click Links sind nur für registrierte User sichtbar. | Links sind nur für registrierte User sichtbar.
stpowers
Beauty Newbie
 

Ich gehe 3x die Woche joggen und natürlich noch ein bisschen Bettsport mit meinem Freund...
honeysis
Beauty Newbie
 

[quote="stpowers"]I used to take body massage thrice a week to stay fit and fine. It helps me in avoiding daily stresses as well as strains. Also,it makes my body a bit flexible too.


Yeah i also use to take massage to stay fit and healthy. Visit Links sind nur für registrierte User sichtbar.| Links sind nur für registrierte User sichtbar.
stpowers
Beauty Newbie
 

Meine Geheimtipps fische ich immer aus diesem coolen Blog raus hihi xtanz
Links sind nur für registrierte User sichtbar., Wellness und vieles mehr :mrgreen:
Olexesh
Beauty Newbie
 

ich versuche so oft wie es geht ins Fitnesstudio zu Kursen zu gehen, aber leider passt das zeitlich leider oft nicht so gut..
Und fürs joggen ists mir draußen immer zu ungemütlich.
Wie oft sollte man denn Sport machen, um fit zu bleiben (bzw. im WInter nicht allzu doll zuzunehmen?)
Jasmin
Beauty Newbie
 

Ich finde nur aktives Leben kann einen fit halten. Ich arbeite viel aber auch ich gehe viel aus, feiere gern, habe Hobbys, habe viele Freunde, mit denen ich vieles unternehmen kann und treibe Sport. Urlaub und reisen mag ich auch gern und das hält einen auch fit. Ich ernähre mich gesund, versuche auch nicht viel zu essen, trinke viel Wasser, esse viel Gemüse, Obst, Getreide, Salate, Suppen und Fisch.... Und ich von bin einfach glücklich, und wenn man glücklich ist, ist man von alleine fit, harmonisch und mit seinem Leben zufrieden. glg Eva
Daria33
Beauty AZUBI
 

Ich geh mit meinen Mädels auch zwei mal die Woche joggen und mit ner Freundin versuche ich zwei mal die Woche in Studio zu gehen. Ist aber recht schwierig das auch immer so umzusetzen. Zudem versuche ich abends keine oder nur in Ausnahmefällen Kohlenhydrate zu mir zu nehmen... Ist aber echt schwer
Julichen92
Beauty Newbie
 

hey, also ich geh joggen... radfahren... und schwimmen
Queeny
Beauty AZUBI
 

Also ich mache Yoga, gehe Laufen, mache Spinning und verschiedene Kraftübungen. Außerdem versuche ich so 1 mal die Woche schwimmen zu gehen. Also ohne irgendeine sportliche Betätitigung (pro Tag) fühle ich mich einfach unwohl... :(
Sabby
Beauty Newbie
 

Ich gehe zwei mal die Woche Squashen und am Wochenende tanzen. Und das was mein Freund und ich da machen könnte man irgendwie auch als Sport ansehen :D
Charlize
Beauty Newbie
 

nur wenige Sport, weil ich kein viel Zeit habe, 2 Mal/Woche Joggen und einmal/Woche schwimmen alles :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Im Sommer geh ich 1x die Woche zum Aerobic, das ist schon verdammt hart. :D
Und ansonsten noch 2x die Woche abends laufen gehen zusammen mit Krafttraining mit dem eigenen Körpergewicht auf Bänken, Spielplätzen und was die Umwelt so hergibt. Wichtig scheint auf jeden Fall, dass man nicht zu viel macht - kann man ja auch überall in Blogs und Magazinen lesen.

Drum schau ich auch alles so abwechselnd wie möglich zu machen. Aerobic ist da auf jeden Fall auch toll. Wir machen da meist 45Minuten Cardio und dann nochmal 45 Minuten Muskeln.
Schneckeline
Beauty Newbie
 

Wie geh zweimal die Woche ins Fitnessstudio. Und auch im Alltag versuche ich viele Strecken zu laufen oder mit dem Fahrrad zurück zulegen.
tussi
Beauty Newbie
 

Jetzt kommt der Frühling und das heißt Inline Skaten.
blackbeauty
Beauty AZUBI
 

Also ich gehe 3x die Woche ins Fitnessstudio und am Wochenende gehe ich schwimmen.
Xenia23
Beauty Guru
 

Ich halte mich mit Wellness "fit", denn Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Und nu rwenn ich relaxt bin, kann ich auch fit sein :D
Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
 

Ich gehe regelmäßig 2-3 mal die Woche laufen und versuche mich so fit zu halten, habe aber aufgrund meiner Rückenprobleme oft Schmerzen wobei mir Links sind nur für registrierte User sichtbar. aber hilft :)

Fitnessstudio kann ich empfehlen falls ihr an einen guten Trainer geratet und hoffentlich ist er auch sexy ;)
LadyGagaga
Beauty Newbie
 

1 x schwimmen in der Woche und zweimal Fitnesscenter, ab und zu noch joggen im Park
Benutzeravatar
chrisschweizer
Beauty AZUBI
 

Hallo Maria Magdalena,

ich mache auch sehr viel Sport. In den letzten beiden Wochen hatte ich aber leider keine Zeit. Ich gehe so 2 mal in der Woche ins Fitnesscenter und spiele nebenbei noch Fussball, Tischtennis, Basketball oder gehe ins Schwimmbad. In letzter Zeit gehe ich zur Entspannung auch in eine Salzhöhle. Kann ich nur weiterempfehlen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Freund
Beauty Newbie
 

hey hier kann man schnell ein paar Tipps nachlesen, die mir recht gut geholfen haben
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
bela90
Beauty Newbie
 

jogging, gesundes essen und acai berry extrakt in SLIMETTE
pati89
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie haltet ihr euch fit?, Wellness