Wie haltet ihr euch fit?

« Gebrannte mandeln *_*    •    Erfahrungsbericht Silk Peel Diamant Peeling »

Wie haltet ihr euch fit?

Beitragvon Maria Magdalena » 01.11.2011, 10:28

Hallo ihr Süßen,

sagt mal wie haltet ihr euch fit?

Also ich gehe morgens eine 3/4h joggen und 2-3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und mache dort Kurse, wie Bauch-Beine-po, Zumba oder Aqua Fitness... Und am Wochenende gönne ich mir dann ein paar Vitamine in Form von Caipirnha und Mojito :mrgreen:

Und was macht ihr so? Habt ihr noch ein paar Geheimtipps?
Maria Magdalena
Beauty Newbie

Beitragvon Larissa1972 » 26.03.2012, 10:38

Also ich mache auch ein wenig Sport, mit meiner besten Freundin zusammen Zumba und ab und an Schwimmen und am Wochenende morgens eine Stunde joggen. Dazu ernähre ich mich aber auch super gesund und verzichte unter der Woche komplett auf ungesundes Essen. Dazu trinke ich viele Säfte und Tee. Da ich am liebsten ganz frischen Saft mag, habe ich mir jetzt Links sind nur für registrierte User sichtbar. einen Entsafter bestellt und kann mir nach dem Sport immer einen leckeren frisch gepressten saft genehmigen :) Und ansosnsten achte ich so gut es geht immer darauf möglichst mehr Kalorien zu verbrauchen, als ich zu mir nehmen und das war es auch schon ;)

Liebe Grüße
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon SweetDress » 29.04.2012, 16:47

Ich gehe abends noch ne Runde joggen. Kann mich nur nicht durchringen, wenn's draußen so ungemütlich ist..
SweetDress
Beauty Newbie

Beitragvon Aurelia » 08.05.2012, 09:36

Ich versuche regelmäßig zum Sport zu gehen(so 2-3 in der Woche), Fahrrad zu fahren, zu joggen und auch mal schwimmen zu gehen. Für mich ist das gerade nach einem anstrengenden Tag der perfekte Ausgleich und ich kann mich auspowern und meinen Gedanken einfach mal freien Lauf lassen :)
In my ice-Links sind nur für registrierte User sichtbar. box wait a lot of cold Links sind nur für registrierte User sichtbar. for me in the summer
Aurelia
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wie haltet ihr euch fit?, Wellness