Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz?

« Kurze Haare am Hinterkopf und langer Pony?    •    Zopf ist Trend! »

Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz?

Hallo ich will einfach mal wieder einen neuen Kopf-habe gerade mit meinem Freund Schluss gemacht und brauche dringend Veränderung. Ich selber trage seit mehr als fünf Jahren die Jahre lang und glatt und würde jetzt gerne mal etwas ganz neues ausprobieren. Somit habe ich mir überlegt- ob ich sie vielleicht abschneide oder aber auch eine Dauerwelle machen lasse. Ich würde auch gerne mal eine andere Farbe für mich entdecken oder auch strähnen-bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Juliane M.
Beauty Newbie
 

Ich selber kann Dir nur sagen, dass zum Beispiel bei langen Haaren jetzt Pony wieder ganz stark im Kommen ist. Dann gibt es auch die Variation des Bobs-den Du zum Beispiel auch gerne etwas länger tragen kannst-mit und ohne Pony. Kurzhaarfrisuren sind dieses Jahr sehr vielseitig. Das bedeutet, wenn Du Dir eine schneiden lässt, achte darauf, dass man sie auch individuell nutzen kann-zum Beispiel mit Styling- Gel. Als Farbe kommt dieses Jahr ganz klassisch das blond wieder. In allen Nuancen.
Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz?
3.jpg
3.jpg, Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz?, Frisuren
Gina Lisa
Beauty Newbie
 

Ich würde sie nicht abschneiden. Es dauert einfach zu lange bis sie wieder lang werden...
informationen
Beauty Newbie
 

Hey,

ich stimme Gina Lisa voll und ganz zu, Pony ist in diesem Jahr richtig in! Wenn ich die Modeplakate und die neue Gala zu durchblättere, dann stelle ich fest, dass vor allem klassische Schnitte wie der Bob in einem neuen Design daherkommen. Etwas fransiger, etwas asymetrisch, ein Hauch von Sixtees.

Dennoch ist ja mein Tipp: Zopf ist Trend!
Dazu schreibe ich mal ein eigenes Thema;)

viele Grüße
Paula
Schönheit will gelebt werden!
Benutzeravatar
PaulaLin
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz?, Frisuren
cron