Wie kann man den Scheitel verlegen?

« Haare im Gesicht    •    Shampoo Studie »

Wie kann man den Scheitel verlegen?

Ich habe heute Mittag gelesen, dass es wichtig ist, dass man den Scheitel auch mal wo anders hin verlegt. Wenn man den Scheitel nämlich immer nur an ein und der selben Stelle hat - über Jahre auch noch - dann kann es irgendwann passieren, dass die Haare dort dünner werden.

Nun gut, gehört und getan! Allerdings steht mir das überhaupt nicht, wenn ich meinen Scheitel nach von links nach rechts verlege. Auch wenn ich ihn mittig lege sehe ich aus wie aus den 70ern entsprungen.

Ich habe es dann eben nach dem Waschen mit einem Föhn probiert die Haare so zu "korrigieren" - jedoch erfolglos. Es sieht einfach dämlich aus.

Verlegt ihr eure Scheitel? Und wenn ja, worauf muss ich dann achten, dass es gut aussieht?
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen
 

also ich hab das nur so gehört, dass die haare dort schnell verfetten... keine ahnung obs stimmt. aber ich wechsle meinen scheitel immer, habe mich mittlerweile dran gewöhnt. kannst du ihn nicht vll über nacht mal wechseln und für den tag wieder so, wie du ihn gerne hättest?
Schattenblume86
 

also ich geh einfach immer mit einer bürste mitten über den kopf, sodass die haare nach hinten gezogen werden, und wo immer die haare dann hinfallen ist halt mein neuer scheitel. manchmal ist es ein mittelscheitel, meistens abe ein seitenscheitel. geht total einfach so und sieht jeden tag anders aus
So he said, "Would it be all right
If we just sat and talked for a little while
If in exchange for your time
I give you this smile?"
-when the day met the night
bamagirl
Beauty Newbie
 

also ich hab auch recht dünne stellenauf dem kopf seit einigen jahren.

ich hab mir einfach n universellen scheitel verpasst und mir ne glatze rasiert.

steht mir nach anfänglichem unbehagen eigentlich ganz gut.

try it out !!! 8)
raina
Beauty AZUBI
 

Oi - habe noch nie davon gehört, werde mir aber wohl nach der nächsten Haarwäsche den Scheitel verlegen.
Benutzeravatar
Tracy
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wie kann man den Scheitel verlegen?, Frisuren
 


  • Tags
  • scheitel anders legen haare,
cron