Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

« Make Up Routine    •    Tagesmakeup für hellen Teint und gereizte Haut gesucht? »

Re: Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

Danke für das Kompliment Peaches09. Meine Nageltante nimmt Gel von Jolifin.Sie ist eine richtige Künstlerin. :)
Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?
s45327.jpg
Meine aktuellen Nägel
Sara153
Beauty Newbie

Also ich liebe knallroten Nagellack, hab eigentlich immer welchen drauf. Im Moment immer den von L'Oreal Express.
MarleneD
Beauty AZUBI

Hallo ihr Lieben,
ich bevorzuge auch schlichte Nägel mit farbigem Lack. Ich liebe den Nagellack von Manhattan :)

Liebe Grüße
"Jeder ist für seine Dummheit selbst verantwortlich." Dietrich Bonhoeffer
Pru
Beauty AZUBI

Habe jetzt den Lack drauf:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Peaches09
Beauty AZUBI

Habe mir gerade die Carbon Colors auf die Nägel gemacht. Sieht echt schön aus.
Peaches09
Beauty AZUBI

ich mache immer french Nails so :)
Bild
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru

Also ich habe mir ein Starter-Set von diesem Online-Shop bestellt Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann ich wirklich nur empfehlen! Die Qualität ist sehr hochwertig.
Xenia23
Beauty Guru

Ich lackiere meine Nägel auch gerne, allerdings mache ich dass nicht so oft.. Und schon gar nicht gehe ich ins Nagelstudio. Ich habe schon gemeine Erfahrungen mit Nagelpilz gemacht und dass ist eine extrem unangehme Sache. Zudem bekommt man dass alleine nur all zu schwer weg. Also bin ich zum Arzt. Seitdem ich meine Fingernägel nicht mehr so oft lackiere erspare ich mir auch diverse Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Anna-Lena
Beauty AZUBI

Im Moment finde ich zu den aktuellen Herbstfarben und auch zum aktuellen Karo-Trend dunkle, weinrote Nagellacke superschön. Einer meiner liebsten Nagellacke ist zur Zeit der LCN Nagellack "Glue Wine" ("Glühwein"). Hier habe ich auch Tragebilder dazu eingestellt: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

Der ist eigentlich für Künstliche Fingernägel als überlack das sie schön glänzen und wenn die Nägel rauswachsen das man es nicht mehr so arg sieht :)
Blank :D
diekelly
Beauty Guru

Xenia23 hat geschrieben:Also ich habe mir ein Starter-Set von diesem Online-Shop bestellt Links sind nur für registrierte User sichtbar. kann ich wirklich nur empfehlen! Die Qualität ist sehr hochwertig.

Ich habe seit Jahren eine Nagelstudio-Ausstattung und in diesem Shop kaufe ich jetzt auch die Gels und Lacke sowie das restliche Zubehör. Die Preise sind moderat und die Lieferungen kommen immer schnell. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich schon qualitativ höherwertige Gels hatte. Andererseits, wenn ich nicht auf einen Termin im Studio angewiesen bin und das schnell selbst ausbessern kann, kann ich damit leben.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Candide
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?, Schminken