Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

« Make Up Routine    •    Tagesmakeup für hellen Teint und gereizte Haut gesucht? »

Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?

Hey Ihr lieben :D

Meine Frage an Euch.. =)

Wie lackiert oder "schmückt" ihr Eure Nägel? Lackiert Ihr sie einfach nur mit einem Klarlack oder mit Farbigenlack oder macht Ihr auch Nagelsticker auf die Nägel oder eher nichts? Oder Gelt ihr Eure Nägel?
Würde mich mal interessieren :D

Also ich lackier mir momentan sehr gerne meine Nägel in so einem Glitzer braun Ton passt sehr gut zur Jahreszeit Herbst/Winter =) der Nagellack ist von Essence NR.39 Spicy (falls es jemanden interessiert :D) und im Sommer hatte ich viel rot Töne auf den Nägeln und manchmal wenn ich lust und Zeit hatte hab ich mir auch French mit Nagelstikern und so gemacht ;)
Hatte auch mal eine Zeit lang Gelnägel aber hab es iwann aufgegeben.. da meine Nägel sehr schnell wachsen un ich alle 2 Wochen zum auffüllen musste damit es gut aussieht und das war mir dann auf die Dauer etwas zu teuer und zu Zeit aufwendig^^ und meine Nägel waren danach auch ziemlich kaputt als die Kunstnägel wieder unten waren... -.-

Ich freu mich schon über Eure Antworten :D

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Ich lackiere meine Nägel meist farbig. Schwarz & Rot finde ich toll ! Aber auch verschiedene Brauntöne sind klasse und derzeit auch sehr beliebt. Es muss natürlich immer alles zum Outfit passen :wink: Heute habe ich mir mal einen silbernen gekauft - inspiriert durch Lady Gaga. Mal sehen, wie er mir so gefällt.
Hatte auch mal über ein Jahr Gelnägel, doch mit der Zeit fand ich die so unnatürlich, dass ich sie wieder abgemacht habe. Natürlich ist halt nun doch am schönsten :D außerdem waren meine echten Nägel danach so kaputt, musste sie extrem viel pflegen.

@ LiL-Pi: Von welcher Marke kaufst du deinen Nagellack meistens ?
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

also ich hab viele Nagellacke (ist das richtig so? xD) von Essence und P2 aber auch welche von NIVEA und Esprit (beidenen sind die Pinsel toll da die nicht rund sind sondern so breit und flach da sind die Nägel schneller lackiert :wink: ) und Manhatten aber ich achte eigentlich garnicht sooo auf die Marke hauptsache die Farbe stimmt und passt zum Outfit :D wie du schon sagtest :wink: Und P2 und Essence ist halt sehr kunterbunt ^^ und hat einfach tolle ausgefallenen Farben :)

Und welche Marken bevorzugst oder kaufst Du meistens?

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Die meisten die ich besitze sind von P2. Die sind einfach super preiswert & haben echt tolle Farben. Der Nachteil ist jedoch, dass die Farbe so schnell abblättert. Muss meine Nägel fast jeden 2ten Tag erneuern. Ist das bei dir auch so ?
Ansonsten besitze ich ein, zwei von Manhatten, Maybelline & Nivea.
Werde mir demnächst mal einen von Chanel kaufen. Hab da so eine tolle Farbe gesehen :roll: - nur der Preis ist ärgerlich :x
Bin mal gespannt, ob man zwischen der Qualität unterscheiden kann.
Werde Rückmeldung erstatten :D
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

hehe da bin ich dann mal gespannt ;)
vllt werde ich dann auch mal zu chanel greifen^^ weil bei mir ist es genauso mit dem abblätter aber bei mir kann ich eig jeden Tag lackieren un das nervt -.- oke je nach dem was ich mach wenn ich arbeiten bin dann aufjedenfall!! -.- und wenn ich nur weggeh reicht es auch als aus wenn ich nur alle zwei tage lackiere^^

Aber bei mir blättern auch die von Manhatten NIVEA und alle anderen ab vllt nicht ganz so schnell aber die auch -.- liegt warscheins an meinen Nägeln :cry: weil ne Freundin von mir wenn die sich P2 auf die Nägel macht hält das schon so 3 Tage oder länger je nach dem was sie macht.. :!:

berichte bitte vom chanel Nagellack =)
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Ich bin auch soooo gespannt. Weil wenn man schon viel Geld für Nagellack ausgibt, muss der auch was bieten können :D will auch sozusagen testen, ob es sich wirklich lohnt, oder ob man sich auch einen einfachen kaufen kann.
Werde dir auf jeden Fall bescheid sagen :wink:
Deine Freundin hat ein rieeesen Glück.
Mich nervt das auch total, meine Nägel immer neu zu lackieren. Vorallem hat man auch wenig Zeit, doch wenn der Lack nur noch halb drauf ist, finde ich das total ekelhaft :?

Gibt es eigentlich quasi einen Lack, den man über den eigentlichen Lack streicht, damit dieser länger hält ?
Wenn ja, kennst du dich vielleicht aus mit guten Produkten ? :)
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

es gibt so spezielle Überlacke :) also so nennen sie sich :D
Hmm hatte ich auch schon.. abeeer^^ es hält vllt etwas länger, aber sooo viel tut es auch wieder nichts bringen das es sich lohnt ihn zu kaufen!! :(
Zumindestens bei mir nicht!! ;)
Was ich n tollen "überlack" finde ist auch nicht teuer!! :D Von P2 gibts so einen der ist eigentlich für künstliche Nägel :) mom ich muss schnell schaun wie er genau heißt^^ *such*

soo..^^ P2 Profi Nail Studio super fixing top coat.

Der ist eigentlich für Künstliche Fingernägel als überlack das sie schön glänzen und wenn die Nägel rauswachsen das man es nicht mehr so arg sieht ;)

Aber ich finde ihn auch ganz toll weil ich hab ein paar Nagellacke die sind eher Matt und Glänzen nicht so toll und wenn ich dann will das sie glänzen mach ich den einfach drüber!! Sieht super aus :)
Und bei dem hab ich das gefühl das der Nagellack dann nicht mehr ganz so empfingdlich ist! :) Also da lohnt sich das Geld echt für!! :) Son Überlack kannst Du ja mal probieren aber bei mir hat der leider echt nichts gebracht!! :( und ich hab verschiedene Marken ausprobiert!!
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Bei GDN gibt es inzwischen auch Nagellacke. Mir gefallen die Farben total gut. Schaut sie euch mal an.
Peaches09
Beauty AZUBI

Möchte Euch meine derzeitigen Nägel zeigen.Ich finde sie super. :D
supi115556.jpg
Meine Nägel

LG Sara
Sara153
Beauty Newbie

Je nach Lust und Laune und vor allem Zeit! lackiere ich sie mal mit Farbe (meistens rot, pink, schwarz) oder wenns schnell gehen soll oder für förmliche anlässe nur mit pastellrosa bzw nude
Fashionblume
Beauty AZUBI

Ich lackiere mir ungefähr alle zwei Tage die Nägel neu. Meine Sammlung ist auch relativ groß (um die 60 Stück) und jede Farbe will mal ans Tageslicht ;)
Mir ist es wichtig, dass Nagellack immer pefekt aussieht. Wenn auch nur ein Eckchen abgeblättert ist oder schon Tip Wear habe lackiere ich ab und mache die Nägel neu. Ich finde abgeblätterter Lack sieht einfach ungepflegt aus.

Ich kaufe mir allerdings nur billigen Lack. Als Studentin ohne festen Nebenjob habe ich nicht das Geld um mir mal eben Lacke für 10 Euro oder mehr (OPI, Chanel etc) zu kaufen. Und P2 und essence haben super Sachen im Sortiment, ich bin mit den Lacken total zufrieden. Man muss natürlich auch lackieren können...aber wer das nicht kann, dessen Nägel sehen auch mit 20 Euro Diorlacken blöd aus ^^
~It is in the darkest moment that the eye begins to see~

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
*Lilo*
Beauty AZUBI

Hey lieben...
ich bin mir immer nicht so sicher wie ich meine Nägel machen soll.
Tendiere ja immer zu knalligen Farben, bin mir aber nicht sicher ob das so angebracht ist?!?
Komm mir dann immer so bund vor..
Zudem würde ich es gerne mal mit Kunstnägeln ausprobieren, aber weiß nicht wo ich da hingehen soll.
Überlegung war auch das erstmal selber auszuprobieren. Habt ihr da vielleicht einen Tipp für mich wie ich das am besten mache?

LG Lotti
Lottimaus
Beauty Newbie

Ich stehe besonderst im Sommer auf Glitterlacke, wenn die Sonne darauf scheint reflektieren die so schön*-* ich liebe das
Mein Blog

Mein Youtube Kanal
fabulousglitter
Beauty AZUBI

Ich bin ja ziemlich "Nagellack-verrückt", habe inzwischen über 200 Nagellacke in meiner Nagellack-Sammlung und lackieren mir die Nägel ca alle 2-3 Tage neu. Meistens trage ich farbige Lacke in unterschiedlichsten Farben. Manchmal probiere ich aber auch gern Effektlacke aus. Ich habe auf meiner Website auch schon zu fast allen meinen Nagellacken Tragebilder und Reviews eingestellt. Die Übersicht dazu findet Ihr hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Liebe Grüße
Flausenfee
---------------------------------------------
Meine Beautyportal für Ästhetische Plastische Chirurgie, Beauty & Kosmetik
http://mein-erfahrungsbericht.de/

Mein Beauty-Blog
http://infarbe.blogspot.de/
Flausenfee
Beauty Guru

Ich habe in 99 % aller Fälle nicht die Geduld für Nailart.
Deshalb mag ich die deckenden Lacke von Kiko und Zoya sehr.
Geniale Farben und super Qualität.
Katze
Beauty AZUBI

Geduld ist bei mir auch sone Sache die nicht wirklich vorganden ist, wahrscheinlich auch der Grund dafür das ich viel zu wenig wert auf das Nägel lackieren lege. Aber das will ich ja ändern ;)
Versuch mich ja auch gerade ein wenig schlau zu machen im Internet, was so die momentan Trends sind.

lg
Lottimaus
Beauty Newbie

Hab jetzt bisschen im Internet gestöbert, und bin auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. Seite gestoßen...
Steht zum einem etwas zum Thema " aktuelleTrendfarben", aber auch eine Anleitung für selbsterstelltes Nageldesign.
Ganeu das was ich gesucht habe :).
Lottimaus
Beauty Newbie

Ich lackiere am liebsten einfach nur in Farbe ohne aufwendigen >Sticker und so. Hab mir vor paar Tagen einen neuen besorgt von Dior - Calypso ist zwar was teurer gewesen aber die Farbe ist echt schön.
Was ich aber letztens gesehen hab und auch mal ausprobieren wollte ist so ne Tupftechnik. Die Nägel waren lila lackiert und darüber mit nem Schwämmchen rosa Lack getupft und dann klaren Lack drüber. Sah echt cool aus :)
Kittysayshello
Beauty Newbie

Ich trage die Nägel immer so, wie ich es gerade schaffe. Mal unlackiert, aber gepflegt. Mal in den verschiedensten Farben lackiert. Die neuste Trendfarbe auf den Laufstegen soll jetzt weiß sein, in diesem Artikel steht mehr darüber. Was sagt ihr dazu? Tragt ihr auch weißen Nagellack?
Lara
Beauty AZUBI

Da ich leider sehr weiche Nägel habe und sie schnell kapputt gehen, bin ich mittlerweile auf künstliche Nägel umgestiegen. 1 Mal im Monat gehe ich deswegen zum Nageldesigner und lasse sie mir mit Gel auffüllen. Ich mag derzeit gerne die Spitzen farbig zu haben oder ganz klassisch im French-Look. Zurzeit erstrahlen meine Spitzen z. B. im Dunkelblau-Glitzer-Look. Wobei ich tatsächlich überlege, mal den Crackle-Look auszuprobieren. Hat das hier jmd. von euch schon versucht?

@Sara153:

Wow, deine Nägel sehen wirklich toll aus ^^. Kommst du mit der Länge auch klar? Mir wäre das zu lang, weil ich gerade beim Putzen z. B. mir auch schnell die Kanten kapputt stoße oder sie in der Mitte brechen, wenn sie zu lang sind.

@Lottimaus:

Hattest du schon mal Kunstnägel oder gesehen wie sich jmd. welche gemacht hat? Möchtest du "nur" Plastiknägel aufkleben oder richtig mit Gel oder Acryl sie verstärken lassen? Gel empfiehlt sich schon aus Gesundheitsgründen, da Acryl die Nägel zu sehr angreift. Ich habe auch schon mal versucht mir die Nägel zu machen, aber dafür benötigt man sehr viel Zubehör und Fingerspitzengefühl. Das war mir dann doch nichts und so lasse ich mir meine für 25 € monatlich auffüllen.
Nari
Beauty Newbie

mit UV-Lack von Rossmann :-). macht schöne weiße Nägel.
mareiki
Beauty AZUBI

Momentan immer mit farbwechsel Nagellack.( Marlin-shop) Der ist super fürs Freibad. Im Schatten ist er weiß und in der Sonne wird er knallpink. Ich hatte Euch ja schon geschrieben das ist mein Sommer Highlight

minki100
Beauty Newbie

minki100 hat geschrieben:Momentan immer mit farbwechsel Nagellack.( Marlin-shop) Der ist super fürs Freibad. Im Schatten ist er weiß und in der Sonne wird er knallpink. Ich hatte Euch ja schon geschrieben das ist mein Sommer Highlight

kann man das überall kaufen oder nur im online shop bestellen? Das will ich auch!
Nova
Beauty AZUBI

Ich lackiere meistens in dunkleren, auf jeden Fall aber in gedeckten Tönen. Ich würde mir niemals Neonfarben auf die Nägel schmieren :) Naildesigns mach ich eigentlich nie, mir ist das zu viel Aufwand für ein zu kurz vorhandenes Ergebnis.
Blog sucht Leser:

Blue
Beauty Newbie

Wow Sara die Nägel sehen toll aus. Was ist das für ein French?
Ich trage selber Gel auf den Nägel und mache das auch selber. Ich benutze das Gel von GDN. Die haben aber auch schöne Lacke. Habe gerade Pinken Lack drauf :-)
Peaches09
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wie lackiert oder "schmückt" ihr eure Nägel?, Schminken