Wie lauft ihr herum wenn ihr zuhause seid?

« heisse dessous    •    Neuer Trend ! Brille nach Maß von augenart »

Wie lauft ihr herum wenn ihr zuhause seid?

Beitragvon Toertchen90 » 08.12.2010, 14:20

Also ich kann den schlabberlook in jogginhose etc nicht abhaben
ich muss immer gut aussehn und laufe auch daheim in jeans und so herum
zum beispiel mache ich grad hausaufgaben udt trage dabei eine stylische Jeans von Links sind nur für registrierte User sichtbar., Links sind nur für registrierte User sichtbar. und dazu die schuhe von Links sind nur für registrierte User sichtbar..

jepp das ist mein look für daheim
Toertchen90
Beauty Newbie

Beitragvon Patricia19 » 09.12.2010, 08:01

Hallo,
zu Hause ziehe ich gern bequeme Jogginghosen oder Leggings an. Im Sommer kann es auch mal ein Rock sein. Aber Jeans ziehe ich zu Hause nie an. Die Jeans trage ich ja tagsüber sehr lange und da möchte ich es zu Hause bequemer haben.

Gruß Patricia
Patricia19
Beauty Newbie

Beitragvon Toertchen90 » 15.12.2010, 10:10

achso okay :)
ich weiß nicht, aber in Jeans fühle ich mich am wohlsten
aber ich gebe auch immer ne Stange Geld für gute aus :(
Toertchen90
Beauty Newbie

Beitragvon Zerrin :* » 15.04.2011, 21:06

hallo :) ich bin auch eher der jogginghosen-typ für daheim. Falls ich aber weiß, nachher nochmal rauszugehen bleib ich in meiner jeans oder leggings :)
Thank God I`m a woman!
Zerrin :*
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 15.04.2011, 23:14

Bei mir ist das ganz unterschiedlich :D
Kommt oft auf mein befinden drauf an ;) Aber am Wochenende wenn ich nicht weggeh oder noch nicht fertig gemacht habe bevorzuge ich meine Jogginghose.. :D

Wozu ich aber sagen muss ich finde meine Jogginghosen schön^^ ich hab jetzt auch ned so gammlige das ich angst haben muss in meiner Jogginghose die Tür aufzumachen^^ so ist das nicht :)

Und obenrum hab ich dann meist ganz normale Oberteile an wie immer.. also wenn mir danach ist zieh ich eine Jogginghose an und wenn nicht bleib ich in meinen Jeans :)

Wobei wenn ich spät arbeite und heim komme mach ich mich bettfertig und hab dann auch nicht mehr meine Jeans an^^ ja meist ist das am Wochenende wenn ich nicht grad arbeiten muss oder weg geh oder weg bin ;)

Liebe Grüße LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon Zauber-Elfe » 20.04.2011, 13:48

Hi,

ich bin daheim immer in Jogginhosen und weiten t-shirts, finde das einfach so bequem, die Jeans usw trage ich ja dann, wenn ich aus dem Haus gehe :)
Zauber-Elfe
Beauty Newbie

Beitragvon Zerrin :* » 20.04.2011, 22:13

bin ich auch oft so daheim wie schon gesagt :D da interessiert mich das auch nicht , wenn es eher gammelig ausschaut-sieht ja keiner :wink: vor allem würd ich bei den teuren jeans aufpassen, das sie nicht abgenutzt oder dreckig werden. da jogginghosen ja eher unpassend für draußen sind , würde man ja nicht so traurig sein, wenn sie abgetragen sind :lol:
Thank God I`m a woman!
Zerrin :*
Beauty Newbie

Beitragvon julie_b » 27.05.2011, 13:30

laufe daheim rum wie draussen, nur ohne Schuhe :)
Finde das echt komisch wenn sie leute erst mal ne jogginghose und nen pulli anziehen wenn sie daheim ankommen
julie_b
Beauty Guru

Beitragvon OrientalPrincess1 » 08.07.2011, 09:13

Ich muss auch was bequemes zu Hause tragen...es geht gar nicht mit Jeans den ganzen Tag zu Hause...Also, ich trag normalerweise auch Leggings oder Jogginghose, und für putzen ist ganz bequemer als enge Klamotten zu tragen. Und gibt´s kein Risiko deine Lieblingsklamotten dreckig zu machen mit Spülmittel oder beim putzten...
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wie lauft ihr herum wenn ihr zuhause seid?, Accessoires