Meine Haare sind eine Katasrophe. Morgens fettig, nach der Wäsche total trocken, am nächsten Morgen wieder fettig. Somit wasch ich mir die Haare so ziemlich jeden Tag!!!
jeden tag ist eigentlich zu oft... dadurch können die haare so schwierig werden. hast du es schonmal mit speziellem schampoo versucht? ich wasche meine haare alle 2 tage, manche ihre noch seltener.
ich benutze jetzt das system professional regulate shampoo vom friseur. aber sie fühlen sich morgens trotzdem so fettig an und sie zu stylen würde stunden dauern....
ich wasch meine haare alle zwei tage..bei mir trocknen die irgendwie immertotal aus (anstatt mal fettig zu werden wie es ja eigentlich normal ist) bestimmt weil ich immer zu viel gefärbt hatte oder das falsch shampoo benutzte ich nehme jetzt das rosane von alverde u die spülung.. aber trotzdem sind sie mega ausgetrocknet *traurig bin*
Liebe Grüße...
Zuletzt geändert von *Jeany* am 04.07.2009, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
also ich wash meine haare jeden morgen
machmal auch noch abends also dan 2 mal am tag
ich weiß das ist nich gut für die haare und so
aber ich ekel mich sonst voll davor
ich find das auch voll ekelhaft wen andre ihr haar weniger oft waschen
ich weiß nicht warum ist einfach so
Also ich wasche meine haare auch jeden tag , also jeden morgen . am nästen tag werden sie am ansatz fettig und ich finde das dann wiederlich wenn die so sind mir hat mal jemand gesagt man soll die mal 1-2 tage fettig lassen und dann mit einen mildenshampoo waschen das hat die wirkung das die fettdrüsen nicht mehr so viel fett fürs haarproduzieren und man sich die haare dann nicht mehr so oft waschen muss weil jeden morgen is eig viel zu viel für das haar .