Ich habe mal eine Frage , wie kann ich richtige smokey eyes schminken? ich habe es schon oft versucht aber das sieht einfach nur so schmwar hingeklatsch aus ! hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! hier mal ein bild wie ich es hinbekommen habe mfg !
Smoky eyes sind ganz einfach Erst nimmst du weiß aufs ganze lid, vorne mehr als hinten, dan grau als 2te stufe und zum schluss schwarz, ABER von hinten nach vorne verwischen.. tada hast du smoky eyes
also das richtige smoky eye kann man eigentlich gar nicht schminken weil da jeder so seine einene technik entwickelt.Ich finde eine "farbige" base ganz wichtig.Da kann ich den "Paradiese dream eyepencil"von p2 empfehlen.Ich nehme die farbe 060 charming gold.Den gibst du auf das gesamte bewegliche lied.Darüber trägst du einen mittel bis dunkelgrauen puderliedschatten auf.Achte darauf diesen auch am unteren Wimpernkranz leicht zu verteilen.Am äußeren augenwinkel und in die liedfalte gibst du einen mattschwarzen liedschatten.Gibt es auch günstig von p2.das musst du dann gut verwischen bzw. verblenden.Ein wenig schwarz kannst du auch zu dem grau am untern wimpernkraz mischen und wieder gut ineinander verblenden.Oben würde ich noch einen schwarzen Eyelinerstrich ziehen.Auf die Wasselinie(oben und unten)einen weißen Kajal auftragen um das auge zu öffnen und um das auge herum mit einem leichten weiß oder beige highlighten.Wimpern mehrmals gut tuschen und fertig ist das Smoky eye.
Wichtig ist abewr darauf zu auchten das du keine harten kanten sondern schöne weiche übergänge hasst;)...ich hoffe das hilft dir weiter!