Wie stehts mit eurer Nagelkosmetik?

« Ganzheitskosmetik - Entspannung für Körper und Seele    •    Ayurveda Kosmetik »

Wie stehts mit eurer Nagelkosmetik?

Gepflegte Hände sind nicht nur schön, sondern auch in. Deshalb sollten Sie, besonders wenn an einem Empfangs- oder Verkaufstresen Ihre Hände dem kritischen Blick Ihres Gegenübers standhalten sollen, Wert auf eine gute Nagelkosmetik legen. Der klassische Lack wird heutzutage ergänzt durch Glitzer, Einlegemotive oder gern auch als French (weiße Spitzen). Die Möglichkeiten der Nagelkosmetik sind durch Airbrush, Nagelpiercing, diverse Sticker und Steinchen nahezu grenzenlos, ständig kommen neue Verfahren und Möglichkeiten hinzu. Trotzdem sollten Sie im Business eher zu dezenteren Formen und Farben greifen. Eine Masseuse kann nicht mit "Krallen" arbeiten und auch eine Sekretärin kann nicht mit endlosen Nägeln schreiben. Egal ob Sie schöne Naturnägel haben, oder mit künstlichen Nägeln, sogenannten Tipps nachhelfen, Sie liegen mit einer gepflegten schönen Nagelkosmetik voll im Trend.
silke
Beauty AZUBI

hallo Silke!
Kannst du auch einen Tipp bei ständig einreißender Nagelhaut geben? Dadurch habe ich nämlich mein Knibbeln wieder angefangen und meine Daumen sehen echt unschön aus.
Freu mich über einen Rat.
Manuela
Manuela
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wie stehts mit eurer Nagelkosmetik?, Schminken