Wie stelle ich die Körbchengröße richtig fest?

« Dunlop    •    Jeans von früher als Beruhigung fürs Gewissen »

Wie stelle ich die Körbchengröße richtig fest?

Beitragvon PinaColada » 27.07.2008, 15:55

Also ich habe gehört, dass mindestens jede zweite Frau die falsche Körbchengröße trägt, ohne dass sie es weiss.
Das hat mich schon ein wenig schockiert!

Wisst ihr hier vielleicht, wie man seine Körbchengröße richtig fest stellen kann? Und außerdem würde mich mal interessieren, ob es vielleicht daran liegt, dass man seine Körbchengröße gar nicht so genau wissen will.

Vielleicht sind wir alle so unzufrieden mit unseren Brüsten, dass es uns gar nicht wirklich interessiert welche Größe wir haben - egal ob jetzt groß oder klein!

Also bei mir könnte das zwar schon zutreffend sein, aber wenn dann möchte ich wenigstens "im Geheimen" wissen, wie meine tatsächliche Größe ist. Ich glaube, dass es sogar krank machen kann, wenn man auf Dauer die falsche Größe trägt?!
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Nadja » 28.07.2008, 13:26

Hallo Pina,

also so weit ich weiss, geht das eigentlich ganz einfach. Ich habe jetzt nur leider nicht die entsprechende Tabelle gefunden, die dafür notwendig ist.
Ich wollte dir zwar zuerst einfach nur die kurze Rechnung hin schreiben, habe dann aber einen ausführlichen Text gefunden, der das ganze sogar erkläre :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Da kannst du - glaube ich - alles nachlesen was du willst.

Ich war selber mal in einem Dessous-Laden und habe dort erst die richtige Größe erfahren. Also mein Tipp: wenn man es selber nicht hin bekommt, dann einfach mal in den Fachladen gehen :wink:

Es stellte sich damals heraus, dass ich mir die völlig falschen BHs gekauft habe - 2 :!: Nummer zu klein nämlich :oops: :oops:
Und ich schwöre euch, mir ist es nicht aufgefallen!
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Wie stelle ich die Körbchengröße richtig fest?, Modetrends