|
|
Wie wasche ich mich richtig?
|
|
| Autor |
Nachricht |
Mark91 Beauty Newbie

|
| 04.01.2009, 23:02 Wie wasche ich mich richtig? |
|
|
Guten Abend,
Die Frage ist mir in gewisser Weise peinlich - aber wie wäscht man sich eigentlich richtig?
Ich habe das Gefühl das ich beim Duschen irgendwie was falsch mache... klingt jetzt reichlich bescheuert aber hat jemand hier eine Step by Step Anleitung fürs richtige Waschen oder so?
Bin m17 und würde mich über Tipps freuen.
Danke & Gruß
Mark |
|
|
|

|
Prinzesschen Beauty Guru

|
| 05.01.2009, 14:36 |
|
|
Ich weiß nicht, was man da viel falsch machen könnte ?!
Ausziehen, in die Dusche steigen, Wasser an, Wasser über den Körper, Haare waschen, Körper mit Waschcreme einseifen & abwaschen (evtl. mit einem Waschlappen) und dann wieder raus. Kannst dich ja dann noch eincremen für weiche Haut oder so. Lg  _________________ "If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel. |
|
|
|
|
cobragirly Beauty Guru

|
| 05.01.2009, 14:39 |
|
|
| vllt ist das ja bei männern anders xD |
|
|
|
|
PinaColada Beauty Queen

|
| 07.01.2009, 01:18 |
|
|
Ihr seid echt böse
Der hatte eine ernstgemeinte Frage, und die sollte wir versuchen zu lösen. Also Mark ich denke mal, das du ebenfalls Wasser und Duschzeug nimmst. Also wenn du mal von allen weiblichen Eigenschaften bei mir absiehst, dann steige ich auch irgendwann in die Dusche, Seife mich ein (und das mache ich vor dem Haarewaschen, da die sonst mit Seife wieder voll wären). Dann dusche ich das Zeug ja automatisch wieder runter, seife meine Haare ordentlich ein. Spüle das aus und lass nochmal ordentlich Wasser über den Köper laufen..
Joah, so in etwa ist meine Waschanleitung. Wichtig sind eben auch die Intimstellen, die du beim Duschen nicht vergessen darfst. Die brauchen "spezielle" Waschmaßnahmen unter Dusche. Damit meine ich, dass es nicht reich einfach mal kurz drüber zu spülen
Liebe Grüße,
Pina _________________ ...be the cook |
|
|
|
|
Prinzesschen Beauty Guru

|
| 07.01.2009, 14:30 |
|
|
@ Pina: Ich weiß, deshalb hab ich auch mal eine "Anleitung" geschrieben. Ich hab mich nur etwas gewundert, weil ich finde, dass man nicht viel falsch machen kann aber ich bin auf seine Frage eingegangen  _________________ "If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel. |
|
|
|
|
|
Du bist im Schminktipps Forum 2010, Thema Wie wasche ich mich richtig?. Das davor war was ist das für eine farbe?, das nächste ist DRINGEND Hilfe bei kurzer Online-Studie zu Kosmetika benötig.
| |