wie werde ich Fit im Herbst?

« Ich habe ein bisschen zugelegt..    •    fisch kochen - aber richtig »

wie werde ich Fit im Herbst?

Beitragvon Nadja » 20.08.2008, 13:48

Ich bin eine schreckliche Frostbeule und gerade als ich mir vorgenommen hatte ein bisschen mehr für meinen Körper zu machen, begann das schlechte Wetter.

Ich wollte wirklich mal ein bisschen Sport treiben - ehrlich :wink: Wie kann ich mich denn jetzt fit halten bei diesem Herbst-Wetter?
Joggen fällt komplett flach. Obwohl ich mich immer ordentlich einpacke bin ich jetzt schon wieder kran :twisted:

Also eure Vorschläge für die Herbst-Fitness wären welche? :wink:
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 20.08.2008, 16:56

wie ist es denn mit heimtrainern? vll nen stepper, es gibt ja schon so kleine dinger, die man in jedem schrank verstauen kann. was ist mit einem fitnessstudio? also mir würd das wetter beim joggen nicht so viel ausmachen.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon LilaOne » 21.08.2008, 21:20

Hallo, als ich melde mich jetzt auch mal dazu!

Ich hatte ein ähnliches Problem wie Nadja und habe mir die gleichen Gedanken gemacht.
Und dann habe ich das gemacht, was Schattenblume gerade empfohlen hat. Tja, mittlerweile ist das jetzt ein Jahr her und ich habe einen Bauchwegtrainer - sowohl elektrisch als auch als Gerät - ein Homefahrrad und ein Stepper daheim im Keller stehen.

Also dieser "Tipp" ist zwar sehr logisch, nur wird der innere Schweinehund damit nicht überwunden.
Wenn du unbedingt :lol: mit Joggen anfangen wolltest, dann solltest du das auch im Herbst und im Winter machen. Sterben wirst du davon nicht, wenn du dich auch bei Kälte bewegst.

Wie gesagt, ich habe mich maximal vier Wochen jeden abend in den Keller bemüht und habe angefangen zu trainieren - jedoch ohne Erfolg :cry:
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon raina » 12.11.2008, 11:25

fit im herbst - kein problem.
einfach nach feierabend ein paar bier trinken und dann raus in´n garten und laub harken.
oder auch rauf auf die leiter und die regenrinne säubern.
mit n paar promille fällt man locker 2 -3 mal von der leiter.

hält topfit und bringt ne menge rückenschmerzen und n gelben schein. :wink:
raina
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 12.11.2008, 18:07

ich denke nicht, dass bier einen besonders fit macht :D
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon raina » 17.12.2008, 02:12

doch, doch,
bier hält einen fit.
man(n) muss es nurin Massen geniessen. :)

hinterher dann n bissl joggen oder radfahren.
raina
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für wie werde ich Fit im Herbst?, Wellness