Wie würdet ihr damit umgehen???

« Suche einen seriösen Shop mit großer High Heels Auswahl!    •    Weiss jemand ob ich eine Chance gegen sie habe? »

Wie würdet ihr damit umgehen???

Beitragvon Trans_Natascha » 01.01.2010, 13:02

Hallo Mädels!

ich bin ein Transvestit...das heisst ein Mann der sich ab und zu gerne als Frau kleidet und auch stylt. Mir gefällt es sehr mich hie rim Forum über Themen wie Makeup, Damendüfte usw zu informieren und wenn möglich mit "echten Frauen" darüber ins Gespräch zu kommen.

Da ich im Gegensatz zu euren möglichen Vermutungen nicht auf Männer stehe möchte ich euch bitten euch mal kurz Gedanken zu machen... wenn ihr euch in einen tollen Mann verliebt und es nach einer gewissen Zeit absehbar ist , dass sich eine Bezihung entwickelt, wie würdet ihr dann reagieren, wenn ich-in diesem Fall der tolle Mann:) - euch dann erzähle dass ich mich in meiner Freizeit manchmal gerne zur Frau zurechtmache. Würdet ihr damit klar kommen oder ist das ein absolutes NoGo für euch?

Wann würdet ihr denn sagen, ist der richtige Zeitpunkt es einer Frau die man mag mitzuteilen?

Würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere Antwort kommt...ich weiss dass viele von euch damit bisher kaum Berührungspunkte haben und sich das gar nicht vorstellen können....vielleicht könnt ihr euch trotzdem hineindenken?

Falls Fragen auftauchen...zögert nicht sie zu stellen :)..ich bin da sehr offen...

Euch einen guten Start ins Neue Jahr[/color]

Natascha
Trans_Natascha
Beauty Newbie

Beitragvon Trans_Natascha » 01.01.2010, 14:32

..
Trans_Natascha
Beauty Newbie

Beitragvon SweetGirl » 01.01.2010, 14:34

irgendwie schon ziemlich komisch die Vorstellung, dass der Freund Frauenkleider trägt...ich weiß nicht genau wie ich drauf reagieren würde. vielleicht würde ich ihn dann als Konkurentin sehen, vielleicht würde er in meinen Augen an Männlichkeit verlieren...keine Ahnung.

Aber ich denke dass wenn ich ihn lieben würde und er ansonsten tatsächlich ein toller mann ist...ich würde der Sache schon eine Chance geben und ihn nicht kategorisch davon jagen :)

auf der anderen Seite ist es bestimmt auch spannend mit ihm über Schuhe und Makeup..eben diesen Frauenkram zu quatschen...mit ihm shoppen zu gehen...stell ich mir ganz spannend vor.
Kommt natürlich echt auch darauf an, wie oft er das machst und ob ich mir sicher sein könnte, dass er mich als Frau liebt und nicht nur gerne ich wäre..

ich sehe gerade dass ich die erste bin, die dir antwortet...was sagen denn ihr anderen dazu...seht ihr es auch so wie ich?
ich finds ja ganz cool von Natascha das hier so zu schreiben...hat sie oder er..hihihi..ja ganz nett gemacht, oder?
SweetGirl
Beauty Newbie

Beitragvon Namiorange » 08.02.2010, 22:33

hey du /ihr,

ich glaube mir würde es nichts ausmachen, wenn sich mein Freund als Frau verkleidet.
Allerdings würde ich zwei Bedingungen vorraus setzen:

(1) Der Mann kommt nicht plötzlich auf die Idee, mehr Frau als Mann zu sein, d.h. Operation - Busen etc.
(2) Ich würde dies, doch gerne am Anfang erfahren. Also...erst leicht ne Beziehung aufbauen und dann erzählen.

Lg
Namiorange
Beauty Newbie

Beitragvon beautyfizz » 17.03.2010, 08:40

ich würde auch sagen dass man damit gleich am anfang rausrücken sollte sonst kann das für die jenige ziemlich schwer werden wenn sie erst denkt das sie mit einen ganz normalen mann zusammen ist und dann von den frauenkleidern erfährt und nicht damit klar kommt obwohl sie schon viel für ihn empfindet. Und wenn sie damit klar kommt dann kommt sie auch am anfang wenn man sich kennenlernt damit klar!! ich persönlich könnte mir das nicht vorstellen weil er mir dann einfach nicht männlich genug wär :roll:
Links sind nur für registrierte User sichtbar. -----:)----- Links sind nur für registrierte User sichtbar.
beautyfizz
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wie würdet ihr damit umgehen???, Offtopic