ich bin ein Transvestit...das heisst ein Mann der sich ab und zu gerne als Frau kleidet und auch stylt. Mir gefällt es sehr mich hie rim Forum über Themen wie Makeup, Damendüfte usw zu informieren und wenn möglich mit "echten Frauen" darüber ins Gespräch zu kommen.
Da ich im Gegensatz zu euren möglichen Vermutungen nicht auf Männer stehe möchte ich euch bitten euch mal kurz Gedanken zu machen... wenn ihr euch in einen tollen Mann verliebt und es nach einer gewissen Zeit absehbar ist , dass sich eine Bezihung entwickelt, wie würdet ihr dann reagieren, wenn ich-in diesem Fall der tolle Mann:) - euch dann erzähle dass ich mich in meiner Freizeit manchmal gerne zur Frau zurechtmache. Würdet ihr damit klar kommen oder ist das ein absolutes NoGo für euch?
Wann würdet ihr denn sagen, ist der richtige Zeitpunkt es einer Frau die man mag mitzuteilen?
Würde mich sehr freuen, wenn die ein oder andere Antwort kommt...ich weiss dass viele von euch damit bisher kaum Berührungspunkte haben und sich das gar nicht vorstellen können....vielleicht könnt ihr euch trotzdem hineindenken?
Falls Fragen auftauchen...zögert nicht sie zu stellen
Euch einen guten Start ins Neue Jahr[/color]
Natascha