Wimpern färben

« X-Factor    •    Soap & Glory »

Wimpern färben

Hallo ihr Lieben,

Ich habe duneklblonde bis hellbraune Haare und dazu helle Wimpern und helle Augenbrauen.
Ich tusche meine Wimpern jeden Tag, weil ungeschminkt seh ich aus wie ein Zombie :lol:

Ich habe mir deswegen schon oft gedacht, ob ich mir nicht mal meine Wimpern färben soll, sodass ich ungeschminkt auch etwas mehr ausdruck in den Augen habe.
Meine Fragen wären nun:
Soll ich auch meine Augenbrauen färben wenn ich mir die Wimpern färbe?
Wie lange hält sowas?
Wo sollte ich das am besten machen lassen?
Sieht man nach dem Färben einen Unterschied?
Gibt es beim Färben irgendwelche Risiken?

Ich würde mich sehr über Antworten freuen und gerne wissen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt.

LG
Juliana :)
Juliana :)
Beauty Newbie
 

Deine Frage ist zwar schon ein paar Tage her...aber:
...wenn du niemanden hast der weiss was er tut solltest du das von der Kosmetikerin oder beim Friseur machen lassen....
Wimpern gehen fast immer in schwarz oder blauschwarz...
Augebrauen müssen abgestimmt sein und ist meist bei Blondinen ein grauton...
fingding
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wimpern färben, Schminken