Wimpern können abbrechen

« Video auf joy.de - Smokey Eyes / Grundierung / Concealer    •    Tränensäcke wegschminken »

Wimpern können abbrechen

Beitragvon LilaOne » 03.10.2008, 23:42

Hallo,

meine Mutter hält mir immer eine Standpauke, dass ich mir abends die Augen abschminken sollte, da mir sonst die Wimpern abbrechen. Ich muss dazu sagen, dass ich extrem lange Wimpern habe.

Nun halte ich mich aber sehr selten an diese Anweisung. Ich weiss, man macht das nicht. Aber manchmal bin ich einfach zu faul, als dass ich mich abends noch ins Bad quälen könnte.

Jetzt habe ich leider gelesen, dass die Wimpern erst nach Jahren aus diesem Grund ausfallen.Heißt das, dass mir jetzt in ein paar Jahren die Wimpern abfallen, oder wie ist das??
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Schattenblume86 » 04.10.2008, 00:07

hallo,

dass die wimpern ausfallen, habe ich noch nie gehört, aber brechen können sie schnell.

mein tip: du hast, wie du sagst, so schöne lange wimpern. ich hab nur so doofe kurze...
schminke dich jeden abend ab, auch wenns schwerfällt. es gibt spezielle augenmakeup-entferner, die pflegen die wimpern noch dazu.
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon Lulu » 09.10.2008, 12:19

Das die Wimpern ausfallen können, klingt für micht auch total unglaubhaft!

Ich hab da noch 'nen Tipp für dich; es gibt auch Pads die bereits mit Augenmake-up-Entfehrner getränkt sind und dann geht das abschminken ruck-zuck.

Ich kann dir übrigens nach fühlen; ich finde Abschminken auch total ätzend! Wenn du aber deinen inneren Schweinehund überwindest, wird das abschminken zur Gewohnheit, wie das schminken selbst auch und du gehst mit der Zeit von selbst am Abend ins Bad und schminkst dich ab. Ich persöndlich seh es meiner Haut schnell an wenn ich sie am Abend nicht gereinigt hab...
Ach ja vielleicht hilft es dir auch wenn du dir einen Zettel auf deinem Nachtisch palzierst, der dich an das Abschminken erinnert?!
Lulu
Beauty Newbie

Beitragvon Sabsi » 24.07.2009, 18:56

Greezz ..

Wimpern können nur dann abbrechen ,
wenn man sich Abends nicht abschminkt ..
Sie können indem Fall auch Brüchig werden ..
Am Abend immer die Augen abschminken !

Liebe grüße ..
Sabsi
Beauty Newbie

Beitragvon scottie » 29.09.2009, 05:44

Hallo Mädels!

Auf jeden Fall immer ans Abschminken denken!
Immer sich vor Augen führen: die Farbe ist nur für den Moment, aber in eurer Haut steckt ihr den Rest eures Lebens!
Übrigens empfehle ich immer nach dem Augenmakeup entfernen, ein Wattestäbchen zu tränken und die geschlossenen Wimpern abzufahren. Ihr werdet staunen, wie viel da noch raus kommt!

LG
scottie
Beauty Newbie

Beitragvon schwarzer_Regenbogen » 29.09.2009, 19:12

Abschminken ist nicht nur für die Wimpern wichtig!
es reinigt die Haut und lässt somit wieder Luft an die Poren usw ...

wenn du deinen wimpern gelegentlich etwas gutes tun möchtest kannst du auch etwas Öl(egal welches öl, hauptsache pflanzlich^^) auf ein Wattestäbchen machen und dann die Wurzeln einreiben. dass ist wie eine Feuchtigkeitsmaske für die Wimpern ^^

lieben gruß =)
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wimpern können abbrechen, Schminken