Wimpernextentions?!

« Gesichtspflege Tipps für eine natürliche Ausstrahlung    •    Wellnes Angebot »

Wimpernextentions?!

Beitragvon Baby1982 » 04.05.2009, 13:48

Hallo erstmal! :P

hat sich einer von euch schon mal wimpernextensions machen lassen? ich meine nicht die, die 2 wochen kleben bleiben und als einzelwimpern aufgeklebt werden, sondern beim friseur oder kosmetikerin, die jede wimper einzeln verlängert!? würde das gern mal machen!
hat sich das jemand machen lassen? auch mit weiteren sessions zum nachfüllen? wie funktioniert das im alltag?
danke schonmal für die antworten! :D
Baby1982
Beauty Newbie

Beitragvon Prinzesschen » 04.05.2009, 20:28

Ich hab da mal im Fernseh so nen Test gesehen, wie lange verschiedene Wimpernverlängerungen halten & ob sie echt wirken. Getestet wurden welche zum Aufkleben (alle Wimpern waren schon zusammen) wie beispielsweise von der Marke "essence" die im Drogeriemarkt schon ab 2 - 5 € angeboten werden, dann ebenfalls welche aus der Drogerie jedoch schon in der Preisklasse von 20 bis 30€ und man musste jede einzelne alleine aufkleben & dann die die professionell von einer Kosmetikerin für, wenn ich mich recht erinnere an die 100€.
Fazit: Die ganz billigen waren nicht ganz leicht zu befestigen, da sie schon eine feste "Wellung" haben und sich somit nicht so leicht ans Auge anpassen lassen. Außerdem sahen sie sehr unecht aus, jedoch waren die Leute auf der Straße der Meinung, dass es für einen Diskoabend schon mal ein Hingucker wäre. Die, die man Stück für Stück einzeln aufkleben musste, waren sehr zeitaufwendig und da man sie auch nur höchstens eine Woche tragen konnte nicht umbedingt zu empfehlen, da vereinzelt ein paar abfielen. Die von der Kosmetikerin waren zwar sehr teuer, aber sie haben sich gelohnt. Sie sahen sehr natürlich aus & haben auch gut gehalten.
Also: Wenn du mal ausdrucksstarke Augen für einen Abend haben willst und etwas mutiger bist, reichts wenn du dir die "billigen" kaufst. Wenn du sie jedoch dauerhaft bzw. längere Zeit verlängert haben willst und sie eher "echt" sprich natürlich aussehen sollen, würde ich es doch professionell machen lassen, wenn es dir das Geld wert ist ;) Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen :D
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Beitragvon Tatjana » 20.05.2009, 22:19

hi.

also ich habe mir letztes jahr vor dem urlaub welche für 50€ machen lassen und ich sags dir: vor dem urlaub niemehr.denn wegen dem vielen salzwasser im meer gehen die schnell kaputt oder lösen sich ganz.ich hatte einzelwimpern reinmachen lassen.

aber sonst im alltag ist es ganz ok und die wimpern halten auch 2-3 monate (bei mir)
die ersten tage ist es bisschen ungewohnt, weil es an den augenlidern bissle kitzelt aber da kommt es auch auf den menschen an.

aber ich kann es voll und ganz empfehlen.denn man braucht dann morgends nicht mehr so lange die wimpern zu tuschen und kann einfach nur ein lidstrich ziehen oder lidschatten draufmachen.

lg
Tatjana
Beauty Newbie