Wimperntusche

« Nagelmodellage Preise    •    Gelnägel selber machen »

Wimperntusche

Zur Zeit kann ich irgendwie keine "perfekte" Wimperntusche finden. Im Moment benutz' ich den Collosal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Aber ich möcht' mal wieder was neues ausprobieren. Was ist denn eure "Lieblingswimperntusche" ? Und hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Highheel Mascara von Maybelline oder dem False Lash Effect Mascara von Max Factor oder dem Telescopic Explosion Mascara (der, der nur ne Kugel hat) von L'oréal Paris?
"If you were born without wings, do nothing to prevent their growing!"
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Ich finde die Mascara von Basic ,,so big'' sehr gut. Sie trennt die Wimpern sehr toll und ist auch schoen zu trocken . Brockelt nicht. Und ist billig. Ich weiß nur nicht , ob das eine LE war oder nicht ;/
Schönheit liegt im Auge des Betrachters!
Leichenblass
Beauty AZUBI

Ich würde mir den neuen Telescopic Explosion sooooooooooooooooo gerne holen... aber der kostet einfach mal 16 € ! das ist schon heftig... aber da ich nachts von ihm träume werde ich wohl demnächst nachgeben :/ dann kann ich von dem berichten ^^
ich habe aber schon einen telescopic, den "normalen". der hat auch eine ganz kleine Bürste mit minikämmchen. die Borsten sind etwas hart aber trennen relativ gut. ich bin zufrieden. sonst benutze ich noch gerne den Glameyes von Rimmel und den Stretch & Define von maybelline und von esence so 'n schwarz pinken.
wa sich halt bei jeder wimpertusche empfhlen kann ist sie vorher mit 'nem Tempo oder Klopapier abzu wischen. Dann ist nicht so viel (unnötige) Wimperntusche auf der Bürste. & das was drauf bleibt reicht in der regel auch aus...
wenn ihr das mit den abwischen macht solltet ihr beim stretch & define beachten, dass die bürste abkracht wenn ihr zu stark zieht- so wie ich -.-* es liegt hauptsächlich echt an mir... aber trotzdem : ( ich hätte heulen können : D
achso und es gibt doch in der neuen joy(juni ausgabe) eine Probe von Artdeco. die ist auch ziemlich gut! kauf dir die vllt mal. kostet nur 1,80 und lohnt sich. ich konnte dem heft gar nciht widerstehen, als ich die Wimperntusche gesehen habe : D

lg
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

ich habe jetzt tatsächlich nachgegeben und den Telescopic Explosion geholt ^^ aber im dm, da ist er wesentlich billiger als im Edeka! "nur" 12.45€. und ich bin eigentlich auch sehr, sehr zufrieden. also im Grunde ist der wie mein anderer Telescopic, allerdings mahct die kleine Kugel das Auftragen noch angenehmer... ist halt schön handlich ;) aber ich hab den jetzt erst einmal aufgetragen und mir ist kein großer unterschied zu der anderen telescopic aufgefallen... und vom preis her sind die beiden gleich...

lg ( :
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

Ich verwende Mascara Effet Liner und Volume Clubbing von BOURJOIS. Super Efekt, bin sehr zufrieden damit
Bild
Bild

MfG
Irina
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Neamira
Beauty AZUBI

hallo an alle!
bin seit vielen jahren inoffizielle mascara-testerin :wink:
hab wirklich fast alles ausprobiert- deswegen hier mal ein paar berichte meiner favoriten:
[b]L´oeral double extension[/b] ist für länge super, allerdings verkleben die wimpern relativ leicht und man muss etwas geübt sein im tuschen.
für länge am besten- und zwar OHNE ZU VERKLEBEN: JADE STRECH AND DEFINE- wirklich super!!

aber meine absolute entdeckung: CATRICE, ALLROUND WATERPROOF!!
ist sehr günstig( BILLIGMARKE), macht ein wahnsinniges volumen acuh schon nach nur einmal tuschen- gut geeignet für abends!! sehr dramatisch. außerdem hält diese mascara sogar tauchen aus ohne zu verwischen!

falls mehr interesse besteht an berichten- SAGT EINFACH BESCHEID!!

hab noch einiges mehr getestet!!!

:D

liebe grüße...
papaya
Beauty Newbie

Ich schwör ja auf diese eine Wimperntusche von Helena Rubinstein, Lash Queen irgendwas, also die mit dem Leopardenmuster ;) die ist zwar ziemlich teuer aber macht dafür auch super lange Wimpern ohne verkleben.
queenie
Beauty Guru

Also ich habe mehrere mascaras zuhause und muss sagen das ich nur mit zweien so richtig zu friedenbin :) Ich schwöre schon seit fast einem Jahr auf die"Volume to the max" von essence,weil sier die wimpern superschön defienirt.Den versprochenen volumen efect bringt sie aber leider nicht mit :( . Eine mascara die mir auch sehr gut gefällt ist die "Beauty Insider" von p2...das ist ebenfalls eine Volumen mascara und die erfüllt auch ihren zweck.Die haltbarkeint ist für den preis ganz okay :) Als wasserfeste mascara kann ich noch die "Wellenschlag" von KRON empfehlen. Sie hält wirklich gut und ist auch preislich okay.

Die Telescopic Explosion kann ich für den preis nicht empfehlen.Obwohl sich da die meinungen teilen.Meine freundin findet sie sehr gut und kommt damit bestens zu recht ich hingegen findi sie sehr überteuert und in der handharbung nicht wirklich praktisch.Mit meiner "normmalen "mascara habe ich die wimpern viel schneller und sazberer getuscht: Aber ich denke das ist eine sache die man für sich selber testen muss!

Lg 8)
FlipFlop
Beauty Newbie

HAllo,

ich benutze die lash langhthening von Mary Kay und bin super zufrieden damit. Alles andere mit Ultralong etc. finde ich total unnatürlich...
Übrigens wenn die Mascara bröckelt, ist sie bestimmt schon länger als 3 Monate offen ?(kleiner Tipp vom Visagisten)

LG
scottie
scottie
Beauty Newbie

in der aktuellen Cosmopolitan ist ein Gutschein dabei, da bekommst du in ausgewählten Drogerien eine Probe vom Chanel Inimitable(?!) geschenkt. Also ich finde den sehr gut und bin auch echt zufrieden. ich spiele mit dem gedanken mir die auch zu holen, allerdings kostet die 30 Euro...
ich bin ein Mascara Junkie...
schwarzer_Regenbogen
Beauty AZUBI

ich find da die mascara mit motor cool! :)
beauty_angel
Beauty Newbie

Teste auch gern Mascaras

Hab mir jetzt die Lancome Hypnose gleistet - Teuer - kennt die jmd. und wie findet ihr sie

Hab davor die Volume Express von Jade Waterproof genutzt - sehr gut
Glossy
Beauty Newbie

hab die auch von lancome find die jetzt nicht sooo besonders , also für den preis find ich se net so optimal..
cobragirly
Beauty Guru

Also ich benutze zur Zeit die Highheel Mascara von Maybelline.
Bin eigentlich ganz zufrieden damit, doch ich hatte auch schon bessere ausprobiert für weniger Geld !
Würde mir demnächst gerne mal diese vibrierende von Maybelline holen.
Hat jemand vielleicht Erfahrung mit der und würde diese weiterempfehlen oder auch nicht?

xoxo SCANDAL0UZ
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

den wollte ich auch schon probiern , der hört sich schon verlockend an ....
cobragirly
Beauty Guru

Von der Highheel bin ich nicht wirklich begeistert.
Die mit Motor find ich schon gut.
Aber ich such Mascara die die Wimpern nicht verlängert sondern verdicht, denn lange Wimpern habe ich schon.
Hat jemand einen guten Tipp für Volumen und Dichte?
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Ich hab mir die COLOSSAL VOLUM’ EXPRESS von Maybelline jade gekauft. Bin überhaupt nicht zufrieden. Da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht.
wollita
Beauty AZUBI

Am Anfang fand ich den auch eher blöd. Dann hat meine Freundin immer gemeint dass er ja soo toll wär also hab ich ne mir doch gekauft (hatte ihn vorher bei ihr getestet) und jetzt find ich den echt super.
Kommt halt denk ich auch auf die Wimpern an. Wie gesagt, meine sind Lang und brauchen nur Volumen & Dichte.
- Coco Chanel.
Prinzesschen
Beauty Guru

Also ich fand die Masterpiece von Max Factor recht gut, momentan benutz ich von bourjous die Volume Glamour Ultra Curl mascara bin ich auch recht zufrieden. verpickt die Wimpern nicht und sind trotzdem voluminös und wirken länger. (wobei ich denke dass es auch stark auf die schminktechnik ankommt)
Nach der kommt dann wohl die MAC Zoom Lash mascara dran xnee
sheepi
Beauty Newbie

Hallo,

ich bin eigentlich sehr von den Lavera-Produkten überzeugt. Der Preis ist super und die Qualität auch. Der Mascara verklumpt nicht und lässt sich super auftragen.

Da gibts auch eine Volumen-Serie. Schau mal hier:

Viele Grüße
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

Prinzesschen hat geschrieben:Zur Zeit kann ich irgendwie keine "perfekte" Wimperntusche finden. Im Moment benutz' ich den Collosal Volum' Express Mascara von Maybelline Jade. Aber ich möcht' mal wieder was neues ausprobieren. Was ist denn eure "Lieblingswimperntusche" ? Und hat jemand Erfahrungen mit dem neuen Highheel Mascara von Maybelline oder dem False Lash Effect Mascara von Max Factor oder dem Telescopic Explosion Mascara (der, der nur ne Kugel hat) von L'oréal Paris?

Die beste Wimperntusche ist von Mary Kay, sie verlängert die Wimpern und füllt sie auf, es kommt zu keinem Jucken und Abbröseln. Ich habe ziemlich alles versucht und schwöre jetzt auf diesen Mascara, ich benutze für Tagesmake-Up sie in braun und für Abendmake-Up in schwarz.

Ultimate Mascara von hier Links sind nur für registrierte User sichtbar.
NatalieP

also ich mag die mascara von u.m.a.
einmal die "WOW" mascara, die trennt schön und verlängert auch ein wenig und joa, volumen macht sie auch etwas, aber nicht zu dolle alles.
man muss diese Mascara allerdinge etwas länger benutzen bis sie richtig gut wird. ich glaube sie ist am anfang etwas zu flüssig und macht so ein weniger schönes ergebnis. also vllt einfach mal ne nacht unverschraubt liegen lassen, damit sie ein wenig trockener wird.

dann auch von u.m.a. die "Turbo Volumen" mascara. die macht wirklich schönes Volumen.
Collchen14
Beauty Newbie

Hallo, ich bin neu hier.

Ich hab immer ziemliche Problemchen mit meinen Wimpern :( .
Die sind nämlich immer total "unordentlich". Ich weiß, hört sich komisch an, aber die wachsen nicht "parallel", sondern absolut wirr warr.
Ich versuch die immer mit Wimpernzanze und Tuschebürstchen zu kämmen, aber das funktioniert nicht.
Mittlerweile benutze ich eigentlich auch gar keine Wimperntusche mehr, da die wimperntusche diese "unordnung" ja nur betont.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen könnte?
An meiner Wimperntusche liegt es glaube ich auch nicht, weil ich mittlerweile echt tausende ausprobiert habe...
Wäre super, wenn jemand Tipps hätte!
Stina
Beauty Newbie

Alsoo .. ich persönlich benutze jetzt seit einiger Zeit die "Double Extension" von L'oreal paris und bin damit sehr zufrieden. :) Mit dieser Mascara schaffe selbst ich es , wirklich schöne lange und definierte Wimpern zu bekommen. Und meine Wimpern sind leider Gottes nicht wirklich lang oder voluminös ausgefallen , wenn sie nicht getuscht sind. Also ich bin sehr zufrieden. Vom Preis her geht es auch .. Sie kostet so um die 1O Euro , ist dafür aber auch lange zu gebrauchen. :D
little jule
Beauty Newbie

Die High-Heel Mascara von Maybelline gefällt mir ganz gut, aber eine Mascara von der ich wirklich sehr begeistert bin ist die 'Ultra Volume Mascara' von Artdeco!
Mondstaub
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wimperntusche, Schminken