Wimpernverlängerung

« Reinigungsshampoo/ - Spülung?    •    pflegeprodukte für's haar »

Wimpernverlängerung

Beitragvon Jilli » 02.04.2010, 20:20

Passt vielleicht nicht genau hier hin. Hat das schon eine von Euch machen lassen? Und wenn ja, wie lange hat es gehalten und was habt ihr bezahlt?
Viele Grüße Eure Jilli
Jilli
Beauty Newbie

Beitragvon Jilli » 03.04.2010, 23:04

*schubs :D ... na, ehrlich noch keine mit neuen Wimpern?
Viele Grüße Eure Jilli
Jilli
Beauty Newbie

Beitragvon Zahnfee » 15.05.2010, 20:24

Hallo Jilli,

ich habe hier ja schon in einem anderen Beitrag meinen ERfahrungsbericht Wimpernverlängerung eingestellt:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und inzwischen habe ich zum Thema Haarverlängerung/ Wimpernverlängerung auch ein kleines Informationsportal erstellt, in dem Du viele Informationen und Tipps findest. Vielleicht ist das für Dich ja auch noch ganz interessant:

Liebe Grüße
Zahnfee
Zuletzt geändert von Zahnfee am 25.10.2010, 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI

Beitragvon Zahnfee » 02.08.2010, 17:04

Zahnfee hat geschrieben:....Und inzwischen habe ich zum Thema Haarverlängerung/ Wimpernverlängerung auch ein kleines Informationsportal erstellt, in dem Du viele Informationen und Tipps findest. Vielleicht ist das für Dich ja auch noch ganz interessant:

Liebe Grüße
Zahnfee

Das Informationsportal Haarverlängerung / Wimpernverlängerung ist inzwischen umgezogen. Ihr findet es nun unter dieser Adresse:

Außerdem habe ich gerade - wie schon an anderer STelle hier im Forum - einen neuen Pageballs Artikel über Wimpernverlängerung geschrieben, der vielleicht auch noch interessant sein kann. Ihr findet ihn hier:

Liebe Grüße

Zahnfee (bei Pageballs als Flausenfee)
Viele liebe Grüße
Zahnfee
Zahnfee
Beauty AZUBI