Winter ist da-UGG Boots noch tragbar?

« Kommen die 60ger Jahre wieder?    •    Wie finde ich den passenden BH? »

Beitragvon Leonie » 02.02.2012, 09:23

Hi auch, ich muss jeden Tag zu Fuß zur Arbeit-sind zwar nur drei Kilometer aber mit dem Fahrrad ist es mir einfach zu kalt. Jetzt habe ich mir im Internet ein paar neue UGG Boots bestellt und meine Freundin sagt aber, dass diese schon lange nicht mehr in sind. Eigentlich stört mich das sonst nicht so-also in oder out-aber die Stiefel sind einfach zu teuer und somit mache ich mir schon so ein paar Gedanken-was sagt Ihr dazu?
Leonie
Beauty Newbie

Beitragvon Nickola » 03.02.2012, 10:24

Ich denke, egal ob in oder out, hauptsage Warm. Ich liebe meine UGG Boots und trage sie jetzt schon seit drei Jahren-müsste auch mal wieder neue haben! Ich finde die Nachgemachten nicht besonders schön und außerdem halten diese nicht sehr lange. Von der Qualität zum Preis finde ich das schon sehr sinnig und somit kann ich Dir nur zu diesen warmen Begleitern raten-besonders, weil es noch sehr viel kälter werden soll diese Tage.
1.jpg
1.jpg, Winter ist da-UGG Boots noch tragbar?, Modetrends
Nickola
Beauty Newbie

Beitragvon Tasha » 15.02.2012, 10:44

Tut mir leid, aber ich finde die einfach nur hässlich! Egal von welcher Firma.
Ich weiß, die Hauptsache ist warm, aber ich würde die nicht anziehen. Allerdings wenn sie dir gefallen, solltest/kannst du sie auch tragen ;)
Tasha
Beauty AZUBI

Beitragvon Karin » 15.02.2012, 13:51

Ich denke die sind noch nicht out. Immerhin werden die ja auch noch überall verkauft und ich sehe auch voll oft Leute damit rum laufen.
Karin
Beauty AZUBI

Beitragvon Lara » 03.04.2012, 11:15

Ich trage sie auch noch, aber nur wenn ich in die Uni oder so gehe. Die sind so kuschelig und bequem. Wenns etwas eleganter sein soll, sind sie aber ein ABSOLUTES No-go. Also meiner Meinung nach kommt es auf Anlass und Kombi an. Ich sage "Daumen hoch"! :)
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon Fashionblume » 17.04.2012, 15:40

Ich finde sie zwar so ganz schön, allerdings ist es schrecklich wenn sie nach gewisser Zeit so ausgelatscht sind. Wenn man Mädels damit laufen sieht, ist es einfach schlimm, wenn der ganze Hacken nach innen knickt. Darauf sollte man echt achten und sich gegebenenfalls trennen :-(
Fashionblume
Beauty AZUBI

Beitragvon Lara » 23.04.2012, 12:56

P.S.: Die Stars tragen sie auch :-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon Wölkchen » 25.04.2012, 13:27

UGG Boots machen einfach mal dicke Füße. Ich finde, dass damit leider jedes Mädchen einen furchtbaren Gang hat. Hatte selber man welche und war immer erstaunt, wie doll ich damit "geschlurft" bin. Nicht schön! Auch im Winter nicht. Es gibt schönere!
Wölkchen
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Winter ist da-UGG Boots noch tragbar?, Modetrends