Winterjacken?

« Schuhtrends für den Herbst/Winter    •    Diskriminierung: Blondinen sind keine Puppen ! »

Winterjacken?

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Winterjacke die Warm hält, aber nicht aussieht wie ein Sack oder mich wirken lässt als ob ich ein Teddybär bin. Gibt es so was überhaupt? Ich habe immer das Gefühle bei Winterjacken geht entweder nur das eine oder andere.
Benutzeravatar
Petzi
Beauty AZUBI
 

naja man muss sich schon entscheiden ob man einen modelook haben will oder eine funktionsjacke trägt oda ? außerdem is das doch eher was für die stilberatung :D
Vroni
Beauty Newbie
 

Es muss doch eine Mischung aus Funktional und einigermaßen Modisch geben?! Diese Softshell Jacken finde ich zum Teil gar nicht so verkehrt, aber da bin ich mir nicht sicher ob die auch wirklich Warm halten.
Benutzeravatar
Petzi
Beauty AZUBI
 

Ich habe mal nachgesehen. Das hängt wohl sehr von der Verarbeitung, vom Material und einer Extraschicht ab, ob sie warmhalten. Das dürfte dann wie immer und überall auch den Preis beeinflussen. Hier gibt es einen Bericht über einen Test der Stiftung Warentest:Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Vielleicht hilft Dir das ein wenig weiter?
MissChris
Beauty AZUBI
 

Die Gewinnerjacke findest Du bei :arrow: Links sind nur für registrierte User sichtbar. ich finde die stylisch... aber ob die im tiefsten Winter warm hält?
Benutzeravatar
SandyFr
Beauty AZUBI
 

Ich habe mir vor ein paar Wochen einen neuen Parka gekauft und den trage ich auch bereits schon. :D
Benutzeravatar
Anna-Lena
Beauty AZUBI
 

SandyFr hat geschrieben:Die Gewinnerjacke findest Du bei :arrow: Links sind nur für registrierte User sichtbar. ich finde die stylisch... aber ob die im tiefsten Winter warm hält?


Hallo,

die ist mir etwas zu kurz, aber dafür hab ich eine andere Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden die hat wenigstens etwas Taille. Ich glaube ich bestelle mir die einfach mal, wenn sie nicht sitzt kann ich sie ja immer noch zurück schicken.
Benutzeravatar
Petzi
Beauty AZUBI
 

Also es gibt tatsächlich Winterjacken, die hier warm halten, aber nicht zu „dick“ auftragen. So unter anderem von der Marke Bench. Diese wirken dann aber natürlich auch dementsprechend sportlich. Auch kannst du auf normale Mäntel zurückgreifen, die sind zwar nicht wirklich als Winterjacken ausgelegt, aber für den Übergang allemal lohnenswert. Auch gibt es Mäntel, die wirklich nicht mollig wirken, aber für den Winter sehr gut geeignet sind. Vero Moda oder Benetton bieten hier schöne Angebote.
Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.
Benutzeravatar
Candide
Beauty AZUBI
 

Ich habe auch immer das Gefühl das ich in egal welcher Winterjacke aussehe wie ein Teddybär, habe mich jetzt langsam damit abgefunden, Winterjacken sind einfach Dicker und sie sollen ja auch warm halten. Ich habe mich dieses Jahr für einen Arcti parka von Woolrich entschieden.
Kristinachen
Beauty Newbie
 

Ich spare ja auf einen Strenesse Mantel Links sind nur für registrierte User sichtbar.hin.
Find die einfach traumhaft schön vom Schnitt her.
Lulu_Beauty
Beauty Newbie
 

Hallo ich habe mir letzten Winter diesen gekauft Links sind nur für registrierte User sichtbar.und ich muss sagen, dass Alpakawolle wirklich hält, was sie verspricht einfach super zu tragen und zudem echt warm. Dieses Cape z.B. finde ich auch echt klasse, stehe auf extravagantes, konnte ich mir bisher aber noch nicht leisten, spare noch Links sind nur für registrierte User sichtbar. :wink:
bunnyblau
Beauty AZUBI
 

cron