Wo bekomme ich Emporio Armani white for him?

« Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ?    •    Suche Heaven von Chopard »

Wo bekomme ich Emporio Armani white for him?

White for Him war ein beliebtes Parfüm für Herren (erschien im Jahr 2001) .
Die Produktion wurde leider eingestellt.
Ich habe mich deshalb auf die Suche gemacht in der Hoffnung das es noch jemanden gibt der das Parfum produziert.
Hoffentlich kann mir jemand einen guten Rat geben. :cry:
lotti35
Beauty Newbie

Juhuu,
einfach klasse! die qualität ist ja wohl mal voll der kracher. die Duftkreation hält ja mal voll lange an den klamotten! Mein Bruder ist auch einfach voll verliebt in den duft von der Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Jetzt benutzen wir beide wieder unser White for him. :mrgreen:
ich bin begeistert und kann nur postive resonanz hier lassen. xsaufen
whitepin
Beauty Newbie

Hallo,

hab das Armani white for him von dem parfuemeur@web.de nach kreieren lassen.
Preiswerter als bei anderen Online anbietern. Qualität super. Bin sehr begeistert.

Freundliche Grüße
rosshold
Beauty Newbie

Traumparfüm!
Ein phantastischer, lang anhaltender Duft - sehr schön!!
starstrom
Beauty Newbie

Moin,hab was gefunden das vergleichbar ist. Riecht gut und duftet lang. Gefunden hab ich es bei dem parfuemeur@web.de :wink:

LG
schaffratho
Beauty Newbie

es gibt ihn nicht mehr schnüff
auch diesen Duft habe ich sehr geliebt, leider leider nicht mehr zu kaufen.....warum??? ein wunderbar angenehmer Duft der gute Laune gemacht hat und außerdem sehr frisch roch, habe keine Duft gefunden der ähnlich riecht. Bis ich auf die parfuemtankstelle gekommen bin. Einfach mal auf die Website gehen. Die E-mail ist parfuemeur@web.de wie hier schon merhmals erwähnt.
parfumfan
Beauty Newbie

Erinnert mich an frühere Zeiten..
Einer der besten Herrendüfte überhaupt!
Armani white for him riecht frisch und lebendig.
Immer wenn jemand diesen Duft trug, wurde ich fast hinter der Person hergezogen, als würde mich der Schleier einfangen..

Wie ich gehört habe wird er aber nicht mehr hergestellt..
Das finde ich sehr schade! :|
naturalisi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wo bekomme ich Emporio Armani white for him?, Parfüm