Wo bekomme ich Emporio Armani white for him?

« JOOP Berlin    •    Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ? »

Wo bekomme ich Emporio Armani white for him?

White for Him war ein beliebtes Parfüm für Herren (erschien im Jahr 2001) .
Die Produktion wurde leider eingestellt.
Ich habe mich deshalb auf die Suche gemacht in der Hoffnung das es noch jemanden gibt der das Parfum produziert.
Hoffentlich kann mir jemand einen guten Rat geben. :cry:
lotti35
Beauty Newbie
 

Juhuu,
einfach klasse! die qualität ist ja wohl mal voll der kracher. die Duftkreation hält ja mal voll lange an den klamotten! Mein Bruder ist auch einfach voll verliebt in den duft von der Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Jetzt benutzen wir beide wieder unser White for him. :mrgreen:
ich bin begeistert und kann nur postive resonanz hier lassen. xsaufen
whitepin
Beauty Newbie
 

Hallo,

hab das Armani white for him von dem parfuemeur@web.de nach kreieren lassen.
Preiswerter als bei anderen Online anbietern. Qualität super. Bin sehr begeistert.

Freundliche Grüße
rosshold
Beauty Newbie
 

Traumparfüm!
Ein phantastischer, lang anhaltender Duft - sehr schön!!
starstrom
Beauty Newbie
 

Moin,hab was gefunden das vergleichbar ist. Riecht gut und duftet lang. Gefunden hab ich es bei dem parfuemeur@web.de :wink:

LG
schaffratho
Beauty Newbie
 

es gibt ihn nicht mehr schnüff
auch diesen Duft habe ich sehr geliebt, leider leider nicht mehr zu kaufen.....warum??? ein wunderbar angenehmer Duft der gute Laune gemacht hat und außerdem sehr frisch roch, habe keine Duft gefunden der ähnlich riecht. Bis ich auf die parfuemtankstelle gekommen bin. Einfach mal auf die Website gehen. Die E-mail ist parfuemeur@web.de wie hier schon merhmals erwähnt.
parfumfan
Beauty Newbie
 

Erinnert mich an frühere Zeiten..
Einer der besten Herrendüfte überhaupt!
Armani white for him riecht frisch und lebendig.
Immer wenn jemand diesen Duft trug, wurde ich fast hinter der Person hergezogen, als würde mich der Schleier einfangen..


Wie ich gehört habe wird er aber nicht mehr hergestellt..
Das finde ich sehr schade! :|
naturalisi
Beauty Newbie
 

Das Armani white for him ist ein sehr erinnerungsträchtiger Duft für mich. Ich bekam ihn vor vielen Jahren von den Nachbarn meiner Eltern zum Geburtstag geschenkt.

Ich hatte mich sehr gefreut, denn ich konnte mir damals von meinem Taschengeld, wenn überhaupt, nur sehr, sehr günstige Düfte leisten. Meine Eltern hatten nicht viel Geld.

Doch meine lieben Nachbarn, schwammen geradezu darin. Und so bekam ich das erstemal mein White for him. Ich liebte ihn schon damals, er war wie für mich gemacht. Ich trug ihn und ich trug ihn so gern. Bei Theaterbesuchen, klassischen Konzerten oder anderen besonderen Anlässen, zu denen ich gern ein wenig älter wirkte, kam er gut an mir zur Geltung. Er wurde zu meinem Duft.

Ich hatte dem Parfüm meine treue geschworen. Ich trug es viele Jahre sehr glücklich. Doch dann der Schock...Mein Duft wurde eingestellt. Es brach mir das Herz, dass ich mein Armani white for him nicht merh tragen konnte.


Doch dann fand ich meine Hoffnung durch das tolle Internet über die E-Mail parfuemeur@web.de durch Sie konnte ich es wieder beziehen!!

Ich bin wieder glücklich und werde es noch viele Jahre weiter tragen können.
andreas77
Beauty Newbie
 

Leider auch einer dieser super Düfte die eingestellt wurden :-( Mein Papa hat früher immer danach gerochen.
lotenzgirl
Beauty Newbie
 

Was ist mit der Websuche? nichts ergeben ?
Benutzeravatar
Phpetra
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wo bekomme ich Emporio Armani white for him?, Parfüm
cron