hallo lilaone,
das geht mir genauso. ich kaufe genauso gerne beim h&M online-shop ein. leider....kaufe ich dort auch viel schneller als im laden. ich finde es so praktisch von zu hause einzukaufen. toll ist auch, dass man die sachen dann im laden umtauschen kann. leider meine ich, weil ich in letzter zeit ständig "pleite" bin

ansonsten finde ich brands4friends noch super und lostandfound und das tauschenkaufhaus. beides sind online-shops. habe mir gerade mal diesen kolibri-shop angesehen. der scheint auch cool zu sein. die haben eher sportliche sachen. da habe ich soooo süße kinder-adidas-retro-turnschuhe gesehen. aber leider gab es die nur noch in gr. 25 und meine tochter hat erst 23/24. schade.
und noch mal was anderes: dieses danilo-web hab ich mir gerade auch mal angeguckt über das der erste poster geschrieben hat.....das ist doch kein shop. das ist nur ne sammelseite für verschiedene web-auftritte. so wie die gelben seiten oder so.....oder habe ich da was falsch verstanden? unter klamotten habe ich nur zwei online-shops gefunden.
gruß,
marielu72