wo einkaufen

« Suche bestimmte Schuhe    •    shopping club oder ebay? »

wo einkaufen

Beitragvon jana-die-gute » 01.08.2007, 23:57

ich kaufe auch ganz gerne bei danilo-web.de ein da gibts ab und zu nette schnäppchen und mir gefällt das Angebot dort sehr gut. Nach 3 Tagen ist es dann schon da. Wenn was nicht passt, schicke ich es zurück.
:lol:
Ich finde im Internet einkaufen schöner, man muss nicht stundenlang bei der Anprobe anstehen odr sich in engen Umkleidekabinen herumquälen.
jana-die-gute
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 15.09.2007, 04:18

muss dir recht geben, ich mag das auch nicht mehr so gerne wie früher ... obwohl ein shopping tag ganz nett sein kann ... manchmal ist es zu stressig :lol: es gibt unzählige seiten im netz wo man echt tolle sachen findet ... mit den grössen und schnitten hapert es aber leider oft sehr ... grade bei jeans hab ich mich noch nie getraut online zu kaufen ... sitz muss da schon perfekt sein also will ich sie vorher angehabt haben ...

wo ich gerne immer mal wieder schaue ist hier :

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon LilaOne » 21.04.2008, 17:51

Also ich persönlich liebe es, wenn ich h&m Sachen online bestellen kann.
Da ich mir in der Realität oftmals zwei Mal überlege, ob ich jetzt das Teil kaufen soll oder nicht, entscheide ich komischerweise viel schneller wenn ich online kaufe, ob mir beispielsweise ein Oberteil steht oder nicht.
Das macht das ganze natürlich wesenltich zeitsparender.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon marielu72 » 26.04.2008, 20:01

hallo lilaone,
das geht mir genauso. ich kaufe genauso gerne beim h&M online-shop ein. leider....kaufe ich dort auch viel schneller als im laden. ich finde es so praktisch von zu hause einzukaufen. toll ist auch, dass man die sachen dann im laden umtauschen kann. leider meine ich, weil ich in letzter zeit ständig "pleite" bin ;-) ansonsten finde ich brands4friends noch super und lostandfound und das tauschenkaufhaus. beides sind online-shops. habe mir gerade mal diesen kolibri-shop angesehen. der scheint auch cool zu sein. die haben eher sportliche sachen. da habe ich soooo süße kinder-adidas-retro-turnschuhe gesehen. aber leider gab es die nur noch in gr. 25 und meine tochter hat erst 23/24. schade.
und noch mal was anderes: dieses danilo-web hab ich mir gerade auch mal angeguckt über das der erste poster geschrieben hat.....das ist doch kein shop. das ist nur ne sammelseite für verschiedene web-auftritte. so wie die gelben seiten oder so.....oder habe ich da was falsch verstanden? unter klamotten habe ich nur zwei online-shops gefunden.

gruß,
marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

Beitragvon MayaS » 02.05.2008, 19:23

:D ..hallo, ich habe meine letzten T – Shirts online im AtelierBeateRichter.de gekauft, super Qualität, aber da gibt’s auch noch mehr preiswerte Designersachen.....
MayaS
Beauty Newbie

Beitragvon Marie » 13.08.2008, 09:45

jana-die-gute hat geschrieben:ich kaufe auch ganz gerne bei danilo-web.de ein da gibts ab und zu nette schnäppchen und mir gefällt das Angebot dort sehr gut.

Mir gefällt der Shop Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr gut, wenn ich mal ein gutes Geschenk brauche, schaue ich dort vorbei.

Grüsse

Marie
Marie
Beauty Newbie

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 10:54

also ich kaufe auch ab und zu online ein, denn das gibt es halt doch mehr Auswahl und die Kleidung ist einfach ausgefallener und besonders. Aber wenn es um Jeans oder so geht, da gehe ich doch lieber normal einkaufen, denn sie müssen perfekt sitzen. Bei Schnäpchenjagd gehe ich auch lieber einkaufen, da man nicht alle reduzierten Sachen, die man online kauft, auch wieder zurückgeben kann.
mondstein
Beauty AZUBI

Beitragvon ladypink » 18.08.2008, 13:45

ja schoppen macht aber sooooo viel spaß =)) andererseits gibt es aber mittlerweile sehr viele Möglichkeiten online einzukaufen , manchmal sogar um einiges günstiger als im Laden =))

sagt mal würdet ihr online Schuhe kaufen ? habe auf Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr exclusive Modelle gesehen, aber ich weiß nicht so recht - ohne anprobieren ? Die Versuchung ist doch sehr groß =)) kennt wer von euch diese CasaDei - Schuhe ? die sind ja ein Traum - leider aber auch recht teuer ...
lg
ladypink
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für wo einkaufen, Modetrends