wo finde ich Zign 9 New Tat, Schnürschuh Gr.39 in schwarz?

« Langarm Schlafanzug Gr.134 140 Motiv Disney Minny Mouse?    •    Jeane Blush Parka Arctic Jacket in black wo finde ich einen? »

wo finde ich Zign 9 New Tat, Schnürschuh Gr.39 in schwarz?

Beitragvon Minay » 11.10.2010, 06:15

Hallo,
ich benötige dringend Eure Hilfe.
Ich suche den - so finde ich- recht eleganten Schürschuh 9 New Tat in suede black von Zign. Die kombination aus weichem Leder mit Nietenbesatz an der Spitze und die flache Absatzform machen ihn besonders attraktiv für mich. Nur leider habe ich diesen Schuh bisher noch nie in meiner Größe gefunden (war immer ausverkauft)
Kann mir jemand helfen wo ich den Schnürschuh 9 NEW TAT von Zign in Gr.39 finden kann?
vielen Danky
Dinay
Minay
Beauty Newbie

Beitragvon Nadine31 » 12.10.2010, 06:02

Hallo Dinay,
Ich kenne das auch aus meinem Beruf, aber es gibt ja Gott sei dank das Internet ;-) Ich habe mal ein wenig gestöbert und diesen flachen Schnürschuh von Zign gefunden. Durch die 4äLoch-Schnürung wirkt er nicht klobig und die Form macht einen schlanken Fuß. Decksohle, Innen- und Obermaterial sind aus Leder, die Decksohle sogar aus echtem Leder. Dieser Schuh passt zu einer Jeans genauso gut wie zu einem Rock, einem Kleid oder einer normalen Business Hose und für einen so guten Schuh gibt Frau schon gerne einmal 79,95 € aus:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für wo finde ich Zign 9 New Tat, Schnürschuh Gr.39 in schwarz?, Mode Shops