Wo holst Du Dir Kosmetikinfos?

« Selbstbräunerlotion krebserregender wie Solarium?    •    Was tun gegen glänzende Stirn? »

Wo holst Du Dir Kosmetikinfos?

Beitragvon silke » 13.03.2007, 22:29

Einfach mal posten, wir können ja mal sammeln :D
silke
Beauty AZUBI

Beitragvon Sandy » 13.03.2007, 23:36

Ich liebe es mich rundum zu pflegen und tue alles für mein gutes Aussehen. Besuche beim Friseur, dem Sonnenstudio, bei der Maniküre und Fußpflege sind für mich eine Selbstverständlichkeit und das gehört für mich zu meinem Schönheitsprogramm dazu. Gerne gehe ich auch ins Kosmetikstudio, wo ich immer sehr gute Kosmetikinfos bekomme. Leider ist dieses Vergnügen nicht ganz preiswert, so verlasse ich mich bei meinen Kosmetikinfos natürlich auch sehr gerne auf meine Freundinnen und auf das Internet, wo ich mittlerweile einige sehr gute Seiten gefunden habe, die mir bei kleinen Hautproblemchen oder auch Schminktips gut weiter geholfen haben. Für Kosmetikinfos ist für mich das Internet perfekt, es geht aber nichts um einen entspannenden Kosmetikstudiobesuch.
Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß. Woody Allen
Sandy
Beauty AZUBI

Beitragvon Waldfussel » 28.06.2007, 19:10

bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar. hauptsächlich
grüne Füße
Waldfussel
Waldfussel
Beauty Newbie

Beitragvon SWEETIECUTE » 05.08.2007, 21:50

überall im netz - es gibt ya so viele seiten - sogar bei youtube gibts schminltipps o.ä. als video // naya viele sind nish sooo gut gemacht, aber die ideen kann man ya aufgreifen

es gibt eine sehr kuhle seite auch mit videos - leider weis ich den namen grad nicht mehr, werd mal suchen x) da gibts etliche videos zu allen möglichen themen von schminken, bis haarpflege oder hautpflege :D

dann natürlish noch von freundinnen etc x) oder man findet einfach selbst was tolles für sich raus - experimentieren x)
SWEETIECUTE
Beauty Guru

Beitragvon Catharine » 30.12.2007, 15:40

Nun ja,

Infos gibts doch immer aus dem Freundeskreis. Was hast du gemacht, in welches Kosmetikstudio gehst du, welcher Friseur hat dir den Haarschnitt verpasst, was für einen Lippenstift trägst du heute, und so weiter.... :D

Weitere Informationen gibt es in den bekannten Beatymagazinen und im Internet.

Wenn es richtig interessant wird, zum Beispiel beim permanent Make-up, dann nutze ich vorher alle Informationsquellen, die ich kenne. Aber die wichtigsten Informationen bekomme ich im Kosmetikstudio meines Vertrauens im Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Dort haben die Kosmetikerinnen eine adäquate Ausbildung durchlaufen, besuchen Weiterbildungen, behandeln jeden Tag x Kunden, bekommen immer die neuesten Produkte und beraten ihre Kunden sehr gut.
Daher meine ich, dass man die aktuellsten und verlässlichsten Infos im Kosmetikstudio/Kosmetikinstitut bekommt.

LG
Catharine
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 02.02.2008, 10:53

Eine sehr gute Seite: Links sind nur für registrierte User sichtbar. :)
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon -Lisa- » 10.02.2008, 18:59

Aus Zeitschriften oder im internet.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
-Lisa-
Beauty AZUBI

Beitragvon avon4u » 06.03.2008, 20:46

Hallo Grüß Dich,

ich selbst benutze Avon, ansonsten Chanel und Estee Lauder.
Interessante Seite hier.
Dir Alles Gute und viel Spaß noch.

Lieben Gruß aus Dortmund
Andrea
avon4u
Beauty Newbie