Wo kann man Trauringe günstig kaufen?

« Hund & Katze    •    Stabmixer »

Wo kann man Trauringe günstig kaufen?

Hallo,
Wo kann man Trauringe günstig kaufen? Wir haben nur ein begrenztes Budget zur Verfügung wollen aber Trauringe kaufen die hochwertig sind. Haben uns schon welche beim Juwelier angesehen, aber sind es mir nicht wert. Mann kann ja ein Kleinwagen dafür kaufen.
Tamarra
Beauty Newbie

Beim Juwelier kann man eigentlich nicht viel falsch machen und beim Onlineshopping bin ich prinzipiell Vorsichtig, deshalb würde ich eben nicht einfach im Netz bestellen, aber wie gesagt es gibt sicherlich schon getestete Onlineshops wo auch die Retour wunderbar klappt. Warum dann nicht ;-)
Eveline
Beauty Newbie

Hi,
online könnt ihr richtig schöne Trauringe günstig kaufen. Eine verwandte von mir hat vor kurzem geheiratet und sie und ihr Verlobter hatten auch ein sehr begrenztes Budget, mussten deswegen sogar die Hochzeitsreise aufs nächste Jahr verschieben. Sie haben aber online wirklich ganz schöne Links sind nur für registrierte User sichtbar. gefunden, die sie auch innen graviert haben und alles hat sie etwas knapp mehr als 200 Euro gekostet.
Die zwei sind total glücklich und zufrieden mit ihren Ringen. Also schaut doch auch einfach mal online nach auf traum-trauringe.de nach, da ist bestimmt auch etwas für euch dabei.
LG
Kristiine
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Wo kann man Trauringe günstig kaufen?, Offtopic