Wo kauft ihr Damenmoden?

« Wohn dich jung    •    Liebestest, Treuetest »

Wo kauft ihr Damenmoden?

Beitragvon casual08 » 28.02.2009, 20:19

Hallo Ladies,

mich würde mal interessieren, wo ihr alle so eure Damenmoden kauft.

Also ich kaufe ganz gerne die Sachen von S.Oliver, bei New Yorker und im Madonna kaufe ich auch noch ganz gerne ein. Im Internet oder aus dem Katalog bestelle ich gerne bei Otto, finde die Sachen einfach klasse, die die da anbieten und ich finde mir immer was.

Ab und zu mache ich mit ein paar Freunden auch eine Jeans-Party bei mir zuhause. Das ist immer besonders lustig. Die kommen dann zu uns und haben über 50 Jeans in verschiedenen Größen und Farben dabei und in aller Gemütlichkeit kann man sich alle anschauen und anprobieren und natürlich auch kaufen.

Wie sieht es bei euch aus? Was kauft ihr wo und warum kauft ihr dort ein?
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Micky » 02.11.2009, 13:26

Hallo!
Also ich mach das so, dass ich mich am liebsten im Internet über Neuheiten und trends informiere.
Gerade wenn ich konkrete Infos über Stilrichtungen haben möchte oder aber auch für Umstandsmode :-)
Links sind nur für registrierte User sichtbar. fand ich z.B. klassse.

Kaufen tue ich dann aber doch lieber im Geschäft selbst.
Bei Ernesting Family z.B.

Ansonsten gehe ich gerne zu Zara und H&M.

Gruss
Micky
Beauty Newbie

Beitragvon SCANDAL0UZ » 02.11.2009, 16:29

Ich kaufe lieeebend gerne bei Zara ein. Die haben einfach so tolle Sachen, zu einem angemessenem Preis !
H&M, Vero Moda und P&C ist bei mir auch Standart :D Kommt halt auch immer drauf an, was man sucht.
Für Schuhe kann ich nur Görtz und Humanic empfehlen.
Bestelle aber auch genauso wie du öfter mal etwas ausm Internet, wie zum Beispiel auch bei Otto.
Auch der H&M Online Shop ist toll - manche Sachen gibt es nicht im Geschäft zu kaufen !

Das mit der Jeans Party ist ja ne klasse Idee :o
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

Beitragvon beautyfizz » 17.03.2010, 08:57

ich kaufe am liebsten bei Zara, Mango, Bianco Footwear, HM, Görtz und Vero Moda :D
Links sind nur für registrierte User sichtbar. -----:)----- Links sind nur für registrierte User sichtbar.
beautyfizz
Beauty Newbie

Beitragvon Eisprinzessin » 18.03.2010, 14:59

Also ich kaufe auch gerne ein bei New Yorker, Madonna, Pimkie...aber der absolute Hammerladen ist: Tally Weijl!!!

Das ist mein Lieblingsladen...

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Beitragvon Secret91 » 23.03.2010, 20:51

h&m, mango, zara :D manchmal bei c&a.
Secret91
Beauty AZUBI

Beitragvon Mondstaub » 17.05.2010, 21:34

Ich kaufe sehr gerne bei Zara, H&M, Topshop, Peek&Cloppenburg, Esprit und Mango ein. Dort gibt es viel Auswahl und die Kleidung entspricht meist auch meinen Stil.
Mondstaub
Beauty AZUBI

Beitragvon Kleiderboutique » 13.10.2010, 21:12

Kleider und auch Umstandskleider findet ihr unter Links sind nur für registrierte User sichtbar..
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wo kauft ihr Damenmoden?, Offtopic