Wo kauft ihr eure Unterwäsche?

« welche Farben stehen mir?    •    Boxerstiefel - ja oder nein? »

Wo kauft ihr eure Unterwäsche?

Hallo...
also ich habe ein Problem: Ich habe Schwierigkeiten schöne Bh's zu kaufen, da ich eine seltene Bh Größe habe.
Ich habe 70 E. Da ich so schlank und zierlich aber große Brüste habe ist es schwierig schöne Bh's zu finden...und wenn ich dann man einen finde dann gleich für 50 EUro:( Ich trage immer nur die ganz normalen schlichten Bh's, aber wie gesagt möchte ich auch mal was schönes haben...ist manchmal sehr deprimierend:(
Was ich noch viel mehr brauche wäre einen trägerlosen BH oder mit durchsichtbaren Trägern für Kleider usw.
Aber sowas in meiner Größe? Ich weiss nicht ob es das gibt:(

Habt ihr vllt ein paar Tipps...und wo kauft ihr denn so ein?

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

Hallo Eisprinzessin,

ich kenne dein Problem und nachdem ich in Dessous- und Unterwäscheläden stets Unmengen an Geld ausgeben musste, hab ich mich irgendwann im Internet umgeschaut!
Die schönste Auswahl hat für mich immer noch der Onlineshop Enamora. Die haben auch eine extra Rubrik für große Cups (Links sind nur für registrierte User sichtbar.), was sehr praktisch ist. Die Preise sind sehr unterschiedlich, einiges ist allerdings reduziert oder es gibt Rabataktionen. Zudem hat man von den angebotenen BH's echt lange was, da die Qualität stimmt und somit rentiert sich auch eine teure Investition. Ich hab mir jetzt einen von Freya bestellt und bin sehr zufrieden. Der sieht mal nicht 08/15 aus !
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG
handsome
handsome
Beauty Newbie

Hey handsome...

Danke für deine Antwort:)
Ja die Seite sieht sehr interessant aus...werde mal durchstöbern:)

Danke nochmal;)

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

hallo,
davon hab ich noch nicht gehört sieht aber gut aus. aber was ist mit dem anprobieren, das kann man ja nicht wenn man sich was schicken lässt...habt ihr damit keine probleme?
orchidee
Beauty AZUBI

Hallo Orchidee, das ist meistens kein Problem, da immer mehr Links sind nur für registrierte User sichtbar. dazu übergehen, kostenlose Retouren durchzuführen. Das heißt: Wenn die Sachen nicht passen, einfach kostenlos zurückschicken :)
Zuletzt geändert von Marie03 am 07.11.2010, 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
Marie03
Beauty Newbie

Versuch es mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. Die haben ein paar Sachen in der Größe. Vielleicht wirst Du fündig.
waterfall44
Beauty Newbie

H&M, Hunkemöller
lara20
Beauty Newbie

Also, bei mir ist es unterschiedlich. Ich kaufe oft bei C&A aber auch bei Etam, Palmers, Intimissimi .... je nachdem. Bei mir heiß es nicht unbedingt, je teuer desto besser. Lg
Daria33
Beauty AZUBI

Ich bestelle immer bei lascana.de !! Oder H&M hat auch immer sehr schöne und vorallem eine große Auswahl.
Hoffe ich konnte dir helfen. Liebe Grüße!
SisaSabse
Beauty Newbie

Hunkemöller
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Wo kauft ihr eure Unterwäsche?, Modetrends