Wo kauft ihr günstig Markenkleidung?

« farbige Kontaktlinsen    •    Ein neuer Gprteltrend? »

Wo kauft ihr günstig Markenkleidung?

Beitragvon marielu72 » 28.03.2011, 23:31

Hallo,
es ist ja total in, Markenkleidung im Internet günstiger zu kaufen. Dafür gibt es ja einige Shopping-Clubs. Das ist auch super. Keine Frage. Aber ich würde gerne mal so stundenlang in solchen normalen Outlet-Stores rumlaufen und mir die Sachen angucken. Also mir mal den ganzen Samstag frei nehmen nur fürs Shoppen. Shoppen als Wellness-Urlaub sozusagen. Ich liebe Shoppen. Das ist für mich Erholung. Da würde ich glatt meine beste Freundin Katrin mitnehmen. Die liebt das Shoppen genauso gerne wie ich. Und die ist richtig Marken und Designer-fanatisch.
Habt ihr Ideen wo ich mit ihr mal hinfahren könnte? Mir ist egal wo. Hauptsache Deutschland ;-)
Wir kommen aus dem Norden, aber im Süden habe ich Freunde und Bekannte wo ich schlafen könnte. Also in Hessen und Bayern habe ich Unterkunftsmöglichkeiten.

Freue mich auf Tipps.

Danke,
marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

Beitragvon Juliane84 » 31.03.2011, 12:39

ich mag ja asos am liebsten! Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Juliane84
Beauty Newbie

Beitragvon Puder » 06.04.2011, 12:33

In den online-shops bei einzelnen Marken.
Wenn ich keine Zeit habe, um Promod zu besuchen, welches in bestimmten Teilen in den jeweiligen Einkaufszentren gelegen ist, schaue ich kurz bei derem online-shop :D
Gelegentlich habe ich brands4friends (auch online) Glück.
Aber wenn ich meine Verwandten im Bayern besuche, da fahre ich immer nach Ingolstadt einkaufen, Ingolstadt Outlet Village!!!!
Mir geht dabei hauptsächlich um solche Bekleidung, wie Mäntel, Anzüge, Kleider.

Gruß

Puder
Puder
Beauty AZUBI

Beitragvon Barbara_M » 19.04.2011, 16:11

Hey,

es ist wirklich einfach ein paar Schnäppchen im Internet zu finden. Und wenn man noch weiß wo, dann findet man meistens auch einen Gutschein. Wie diesen hier: dress-for-less 20 € mit dem Code Spring20.
Ich habe eben mit Gutschein fast 80 € gesparrt. Das lohnt sich.

Wenn Ihr was findet sagt bescheid. Ich hoffe ich konnte euch helfen! :o
Barbara_M
Beauty Newbie

Beitragvon millie » 02.05.2011, 15:53

Hi,

Wenn Ihr mal einen schönen shopping-Tag verbringen möchtet, schaut doch mal im Marken-Outlet in Zweibrücken nach. Da gehe ich super gerne shoppen ;) das ist in der nähe von Saarbrücken.
Falls es doch lieber bequem im Internet sein soll kaufe ich oft bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. dort gibt es auch immer Super-Schnäppchen.

LG millie
millie
Beauty Newbie

Beitragvon Puder » 09.05.2011, 13:29

Hallöchen wieder!

ich habe keine Lieblingsläden. Nur da, wo ich was ganz Schönes und was ganz Günstig und ganz zufällig entdeckt habe, dann liebe diesen Ort solange ich das Gleiche nicht woanders erlebe :mrgreen:
Aber wer auf Wettbewerbe und Gewinnspiele stehen, könnte einen Gutschein für die Outlet Village in INgolstadt und Wertheim gewinnen :mrgreen:
Infos und die Spring Fever Aktion sind bei Facebook: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Gruß
Puder :P
Puder
Beauty AZUBI

Beitragvon billani » 17.05.2011, 21:52

Ohh cool! Also ich kenne auch Wertheim Village und Ingolstadt! Ich war bis jetzt aber nur in Ingolstadt! Und kann es nur weiter empfehlen. Ist echt ein heißer Tipp! Denn ich habe dort echt super günstige Luxus Kleidung zu günstigen Preisen gekauft! Das die ne Aktion haben, ist mir neu! Habe mal reingeschnuppert und finde das eigentlich ne coole Sache:)
billani
Beauty Newbie

Beitragvon Tineke » 18.05.2011, 08:22

Ich kaufe meine Markenkleidung meistens am günstigsten im Ausland. Am besten eigenen sich dazu natürlich Länder, die eine andere Währung haben. Wenn der Kurs für die anderen schlecht steht, kriegt man mehr Knete für den Euro und zack, kann man sich mehr leisten :D Hier kann man das Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Ich glaube, die bleiben immer sehr aktuell.

Das geht natürlich nicht mit Ländern, wie Schweden oder der Schweiz oder so, aber in den Staaten zum Beispiel kann man richtig gut zuschlagen und auch in England habe ich mich schon halb totgeshoppt vor zwei Jahren oder so. Ihr hättet mal meine Ferienwohnung sehen sollen: alles voll mit Tüten :) Gut, sie war auch ziemlich klein, die Wohnung, dafür aber zentral (Links sind nur für registrierte User sichtbar.). Von da aus sind wir vielleicht 20 Minuten zur Oxford Street gefahren, wo wir einen großen Teil unseres Geldes gelassen haben. Der Nike-Store war total cool. Die hatten da einen Riesenbereich, wo sie selbst designte Airmax verkauft haben. Die individuellen Schuhe waren in der Glaswand in einzelnen Fächern gestapelt. Toller Anblick.

Oh ja, Links sind nur für registrierte User sichtbar.ist auch eine tolle Nummer, aber viel zu teuer. Zum Glück sind wir da nicht als erstes hin. Als wir dort ankamen, hatten wir gar kein Geld mehr :) Also konnten wir uns nur noch Donuts im Essensbereich leisten (die waren sensationell) ^^
Zuletzt geändert von Tineke am 26.05.2011, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Tineke
Beauty Newbie

Beitragvon LenaLenaLena » 18.05.2011, 15:21

Also du kennst aj sicher die seite Links sind nur für registrierte User sichtbar., da gibt es immer viele teile echt günstig /reduziert. Ich mag auch Fashion-Outlets.. da kann man die Teile direkt anprobieren und findet auch suuupergünstige "2. Wahl" - Kleider... (wobei ich mich immernoch frage, was an denen 2. wahl ist.. vlt eine mininaht oder so)
Manche Labels haben aber glaube ich in Deuthscland garkein Outlet (oder es ist ewig weit weg), da greif ich dann immer gerne auf Brands4friends oder Stylight zurück. Ich mag zb. Max Mara Links sind nur für registrierte User sichtbar. total gerne... da finde ich immer was! Allerdings kann man sich das auch nicht jeden Monat leisten.. ich zumindest nicht :cry:
LenaLenaLena
Beauty AZUBI

Beitragvon julie_b » 20.05.2011, 13:35

Hey, ich habe auch noch einen kleinen Tipp: Es gibt massenweise Internetseiten, die Gutscheine von seeehr vielen Online-Shops anbieten. So habe ich eine Hose für 50 € statt 90 € ergattert...
julie_b
Beauty Guru

Beitragvon tweety123 » 21.05.2011, 22:13

Hallo,
ich habe vor kurzem DaWanda für mich entdeckt.
Dort findet man immer außegewöhnliche Mode von jungen Designern.
Habe mir dort vor kurzem eine super weichen Bolero gekauft.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
tweety123
Beauty Newbie

Beitragvon Moniii » 24.05.2011, 10:32

Hallo,

das stimmt, man kann in solchen Outlets teilweise bis zu 70%sparen:D

Echt toll, wer will da schon in normalen Geschäften einkaufen gehen:D

Lg
Moniii
Beauty Newbie

Beitragvon OrientalPrincess1 » 08.07.2011, 09:20

Ich mag auch gute Marken und bin auch immer auf der Suche nach gute Schnäppchen, aber meistens online.
Ich hab ein cooles Onlineshop gefunden, und zwar Stylight.de, wo ich schon in Schal von Burberry und ein Kleid von Gucci gekauft hab. Ich denke mein nächste Kauf werden ein paar Valentino Schuhe Links sind nur für registrierte User sichtbar. .
Also, du kannst dich denn mit deiner Freundin zu Hause treffen und vor einer Tassetee oder Kaffee oder sowas Online eure Klamotten suchen. =)
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

Beitragvon anna80 » 15.07.2011, 09:33

Während des Sales kaufe ich gern in der Stadt (Zara, Esprit, Zero Moda) ansonsten lauere ich auf Schnäppchen bei brands4friends :P
anna80
Beauty Newbie

Beitragvon Emily » 17.07.2011, 11:01

Brille nach Maß, der neue Trend von augenart - Optik nach Maß

...habe immer probleme gehabt die richtige Brille für mich zu finden und bin dann über einen Freund auf augenart gekommen. Dieses Geschäft in München Solln hat mir meine Brille genau nach meinen Vorstellungen designt! Habe mir erst eine normale Brille Maßanfertigen lassen und danach noch eine Sonnenbrille, weil ich so begeistert war. Zudem hat sie genau so viel gekostet wie andere Markengestelle. Herr Fischer von augenart-Optik nach Maß baut die Gestelle noch selber und was ich ganz toll fand war, das damit auch unsere deutsche Wirtschaft unterstützt wird und nicht wie bei anderen Marken alles Billig in Fernost gebaut wird. Wer viel Wert auf ein perfektes Design und Qualität legt kann ich augenart sehr empfehlen.

Schaut mal bei

Links sind nur für registrierte User sichtbar. rein.

Viele Grüße und Danke für die tollen Brillen :D :D
Emily
Beauty Newbie

Beitragvon beautylicious » 19.07.2011, 07:50

Ich wohne ziemlich nah an der holländischen Grenze und ab und an im Monat fahr ich dann auch mal rüber ins Designer Outlet Center. Die haben eigentlich immer ganz schönes Sachen da, manchmal auch komplett andere Sachen als in unseren Geschäften. Ansonsten wie alle anderen auch in der Stadt, besonders wenn wieder mal ein Sale ansteht.
beautylicious
Beauty AZUBI

Beitragvon Puder » 08.08.2011, 14:14

manchmal aber bei Second-hand. Ganz zufällig habe ich da z.B. eine Handtasche gesehen und das war Liebe auf den ersten Blick. Von der Marke hatte ich keine Ahnung (Assima). Ich habe nur Ledertasche in sehr guten Zustand gesehen. Und so ... alt-modisch sah sie aus :D genau wie es haben wollte.
Ansonsten 2-4 mal pro Jahr - bei brands4friends. Einige teuere Kleidungsteile.
also, ich bestellte dort keinen billigen Kramm, sondern richtig teure Sachen, so dass sich die Portokosten lohnen. :wink: :wink: :wink:

Gruß
Puder
Puder
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Wo kauft ihr günstig Markenkleidung?, Modetrends