Wo mach ich in Düsseldorf meine Haarverlängerung ?

« Haarpflege und silikonfreie Shampoos    •    Tipps...Haare ausziehen lassen!!! »

Wo mach ich in Düsseldorf meine Haarverlängerung ?

Hallo Ihr Lieben,
ich wohne erst seit kurzem in Düsseldorf und such jetzt einen neuen Friseur für Haarverlängerung. Kann mir da jemand helfen? Ich hab von Hairfashion gehört - war da schon jemand?
LG rosa :?:
rosa771
Beauty Newbie
 

Ich komme zwar nicht aus Düsseldorf ;)
aber versuch es doch mal über Google.. gibt einfach mal Frisöre in Düsseldorf ein und Informiere Dich und welcher sich für Dich gut anhört kannst Du ja mal rein gehn Dir den Laden anschaun und Dich vllt erstmal nur beraten lassen. Und wenn Dir das Ambiente von dem Frisör gefällt und Du die Beratung Fachgerecht und Kompetent fandest kannst Du einen Termin ja mal vereinbaren. Also so mach ich es immer wenn ich zu einem neuen Frisör gehe :) Aber mittlerweile hab ich meinen Frisör gefunden und bin vollkommen zufrieden!! :D Weil ich hatte immer das Problem ich war eine Zeitlang immer zu frieden und irgendwann dann nicht mehr.. -.- und dann konnt ich wieder den Frisör wächseln..

Ich hoff mal das Du dort Deinen Frisör Deines Vertrauen findest :) Hast Du denn eine Haarverläüngerung? Und wenn ja welches System? Das Flechtsystem die Klips oder diese zum Kleben?

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru
 

hallo rosa,
ich bin schon lange bei hairfashion vb kundin und war bisher immer
super zufrieden. den friseur kann ich wirklich empfehlen. wie in der anderen antwort genannt, kannst du dich auch im internet über diesen salon informieren unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. - ich hoffe ich konnte dir helfen.
viele grüsse vera :lol:
vera581
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Wo mach ich in Düsseldorf meine Haarverlängerung ?, Frisuren