Wo wir beim Thema sind...Fabrikverkauf Mode Einkauf

« Jede Menge Klamoten zu 5€ das Stück    •    Klamotten ab 1 euro - 4 euro »

Wo wir beim Thema sind...Fabrikverkauf Mode Einkauf

Beitragvon casual08 » 02.02.2009, 11:32

Spicy hat da ein gutes Thema angeschnitten. Ist es eigentlich noch günstiger, wenn man die Sachen nicht nur in Outlet Stores sondern direkt von der Fabrik abholen kann? Bei welchen Firmen gibt es eigentlich überhaupt Fabrikverkauf Mode Abteilungen? Macht doch bestimmt nicht jeder, oder? Für bestimmte Marken, würde ich auch mal einen Tag weiter weg fahren. Ich meine, wenn man gleich mehrere Sachen kauft und dabei hunderte Euro spart, kann man ruhig mal für einen Fabrikverkauf oder Outlet Store oder so eine etwas weitere Reise auf sich nehmen, oder nicht? Dann macht auch ärmeren Leuten Mode mal wieder richtig Spaß!
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon cobragirly » 02.02.2009, 15:37

orsay xanaka
cobragirly
Beauty Guru

Beitragvon petit » 03.02.2009, 22:31

Schade, dass man im Internet bei einigen Sachen immer noch nicht so toll bestimmte Sachen finden kann. ich gehöre nämlich auch leider noch nicht zu den Großverdienern (das ist aber fest geplant ) und muss mich oft darauf verlassen, dass ich mal hier und da ein Schnäppchen ergattern kann. Gott sei Dank ist gerade wieder überall Winterschlussverkauf. Eine Freundin aus Köln hat mir gerade wieder erzählt, dass sie bei einem Lagerverkauf Mode total günstig abgestaubt hat. Irgendwie scheinen andere immer glücklicher zu wohnen. Aber bei mir ist das ja auch nicht so einfach. ich verliebe mich immer in irgendeiner Zeitschrift in ein bestimmtes Kleidungsstück und bin dann ewig auf der Suche danach - man hat es nicht leicht als Frau.
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon funny_dream » 03.02.2009, 23:10

Ich glaube, man muss gar nicht so doll um die Ecke denken, wenn man hübsche neue Lieblingsstückchen zu einem Preis erwerben möchte, der weit über dem liegt, was man sich leisten kann. Ich habe das hatte das große Glück, das eine Freundin von mir beim Großhandel Mode weiter vertickt hat. Da saß ich sozusagen an der Quelle. leider hat genau diese Freundin beschlossen, ein Jahr ins Ausland zu gehen und hat sich dort verliebt und beschlossen, noch länger zu bleiben. Bin auch ich wieder auf die Schnäppchenjagd angewiesen. Aber das kann an einem Samstag ja auch Spaß machen, nicht wahr :wink:
funny_dream
Beauty AZUBI

Beitragvon casual08 » 03.02.2009, 23:12

ja und kommt man da auch als Normalsterblicher dran?
life is a bitch
casual08
Beauty Guru

Beitragvon Veri » 04.02.2009, 00:39

Vom Großhändler?

Gleich in 5er-Packungen ordern...? :shock:
Schmuck, Schmuck, Schmuck...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Veri
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Wo wir beim Thema sind...Fabrikverkauf Mode Einkauf, Modetrends