Worauf muss ich beim Dirndl achten

« Herbsttrends 08 in Berlin, München und Hamburg    •    Fashion Trends - eure Meinung ist gefragt! »

Worauf muss ich beim Dirndl achten

Beitragvon petit » 22.09.2008, 23:06

Hey,

also die nächsten Tage steht eine München Tour an... und ja, ihr könnt es ahnen, es geht auch selbstverständlich zum Oktoberfest. Ich habe mir dafür überlegt, dass ich mir ein Dirndl kaufen möchte.

Gibt es beim Dirndl irgendetwas auf das ich besonders achten muss? Ich weiss nicht wirklich ob es stylische Dirndl gibt, aber wenn ja, dann wäre ich für Empfehlungen echt dankbar. Denn meine Freundinnen tragen auch Dirndl und da will ich mich nicht ausschließen, nur weil ich eigentlich keinen Fabl für Trachtenmode habe.

Habt ihr schon Erfahrungen mit einem Dirndl gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir ein paar Tipps für den Kauf geben?
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 24.09.2008, 19:38

hm... habe zwar keine erfahrung, aber man sollte schon darauf achten, dass der dirndl gerade oben rum gut sitzt :wink:
möchtest du dir einen traditionellen dirndl kaufen oder eher was flippiges a la paris hilton oder so?
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon petit » 25.09.2008, 00:10

Hallo Schattenblume,

also wenn, dann würde ich mir schon gerne so ein flippiges Dirndl kaufen. Ich habe bei Taff so einen Beitrag gesehen über eine Designerin die hauptsächlich moderne Dirndl entwirft. Aber die werden dann auch nur von so Leuten wie Paris Hilton getragen und haben auch den entsprechenden Preis dafür.

Also ich möchte jetzt kein Vermögen dafür ausgeben.
Also ich muss mir zwar keine Silikoneinlagen zusätzlich kaufen, aber ich denke, dass das oberste Gebot für ein Dirndl der perfekte BH ist :lol:

Also wenn du weisst, wo und wie ich so ein flippiges Dirndl kaufen kann, dann wäre ich dir echt dankbar. Warst du schon mal auf dem Münchener Oktoberfest? Also ich persönlich denke ja, dass man da eigentlich auch so hingehen kann - ohne Dirndl.

Nur im Freundeskreis stehe ich da recht alleine mit der Meinung :cry:
klein, kleiner, ich!
petit
Beauty AZUBI

Beitragvon Schattenblume86 » 25.09.2008, 17:50

nein, leider war ich noch nicht da. wo kommst du denn her? also wo du dann auf jeden fall eins kriegen würdest wäre ja dann in münchen denke ich... aber das its dir bestimmt zu kurzfristig oder?
naja, ich steh auch nciht so auf dirndl, aber wenn man schonmal auf dem oktoberfest ist.... warum nicht? :D
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon parfuemeur » 28.09.2008, 12:13

Hallo Petit,
wenn ich Dir als Mann antworten darf,dann achte bitte nur darauf wie vorteilhaft Dein Busen sichtbar ist.Wenn Du das beachtest,wirst Du eines der schönsten Dirndl des Oktoberfestes tragen.

freundliche Grüße vom Parfuemeur
parfuemeur
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Worauf muss ich beim Dirndl achten, Modetrends