Würde eine OP wirklich helfen?

« Bauchdeckenstraffung    •    Ultracontour »

Würde eine OP wirklich helfen?

Beitragvon Manfred » 11.08.2010, 09:29

Guten Morgen.
Meine Partnerin hat, wie ich schon in einem anderen Thema erwähnte, eine schöne weibliche Figur. Sie ist nicht Dick, in keinster Weise. Dennoch fühlt sie sich unwohl, oft entdecke ich, dass sie sich vor dem Spiegel mustert sich mit, in ihren Augen, optimalen Frauen vergleicht, die weder Busen noch Tailie, Hüfte oder einen Po haben. Vor 2 Tagen entdeckte ich nun beim Aufräumen im Schlafzimmer ein Info-Heft über kosmetische Operationen, angekreuzt waren Busenverkleinerung (Sie hat einen D-Cup) und Fettabsaugung. Ich bin verwirrt, Ok meine Partnerin ist wie ich schon um die 40 und sieht daher nicht mehr aus wie eine junge Frau mit 20, aber gleich eine OP?
Hier im Forum sind so viele Frauen, gibt es eine die es mir erklären kann? Ich möchte meine Frau ja glücklich sehen, aber ich möchte es auch verstehen
Manfred
Manfred
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 11.08.2010, 09:48

Hallo Manfred.
Wenn ich das so lese, kommt in mir der Gedanke auf, dass Deine Partnerin eventuell erste Anzeichen für die Wechseljahre bekommen hat, denn da kommt es häufiger vor, dass Frauen an ihrer Figur zweifeln weil sie sich nicht mehr attraktiv genug für den Partner fühlen. Ein D-Cup ist eine schöne Busengröße die, so wie ich vermute, gut zu dem Rest Deiner Partnerin passt. Ich würde Dir raten wirklich einmal in Ruhe mit ihr zu reden und ohne zu Beurteilen ihre Gedanken mitzubekommen. Vielleicht findet sich dann wirklich eine Lösung und Du erfährst auch was ihr am Busen nicht gefällt oder an den Hüften. Und sollte sie wirklich drunter leiden, dann ist eine OP sicher keine schlechte Idee, aber vorher bitte auf jeden Fall gut überlegen und sich beraten lassen.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Würde eine OP wirklich helfen?, Schönheitsoperationen