Yohji Yamamoto

« Besondern Angebot    •    Großhandel / Einzelhandel Parfüm - hier gibts antworten ! »

Yohji Yamamoto

"Yohji von Yamamoto" ist mein Lieblingsparfum seit meiner Jugendzeit.Ich träume davon es wieder zu tragen.Doch leider werde ich das wohl nie wieder können.Oder hat jemand einen Rat für mich?
lg marisol
Zuletzt geändert von marisol am 11.03.2013, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
marisol
Beauty Newbie
 

Hey Marisol,
meinst du Yohji von Yamamoto parfum ?
es gibt schon bei Amazon
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Kalisschneider
Beauty Guru
 

Hallo,
ja das meine ich .Bei Amazon und ebay habe ich schon bestellt und war mega enttäuscht.Die Düfte haben ziemlich unangenehm gerochen.Ist auch kein Wunder ,denn Johji gibt es ja schon Jahre nicht mehr, da die Produktion eingestellt wurde.Also können die angebotenen Düfte dort nur alt sein, sind dann schon umgekippt.Sie rochen furchtbar.Wie schlecht geworden.Aber danke für den Tipp.
lg
marisol
Beauty Newbie
 

cron