Zähne aufhellen

« Andere Smilies    •    Umfrage zu Naturkosmetik für Diplomarbeit »

Zähne aufhellen

Ich will mir die Zähne aufhellen lassen. Diese Strips die man kaufen kann, tun nähmlich gar nichts. Da dachte ich mir, ich würde erstmal fleißig sparen und mir dann entweder bleaching ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. )oder veneers ( Links sind nur für registrierte User sichtbar. )besorgen..aber jetzt weiss ich nicht, welches ist besser? ich habe angst, dass mir das bleaching zie zähne total zerstört, aber veneers bauen doch auch den zahnschmelz ab! :shock: wass denkt ihr euch so? :?
bienchen56
Beauty Newbie

hallo Bienchen!

Also probiere es doch mal mit einer natürlichen Variante. Putze dir die Zähne mit Mehl :lol:
Das hilft wirklich. Und wenn du es nicht auf Dauer machst, dann ist das auch gar nicht mal so schlimm.

So und jetzt zu deinen Bleaching-Streifen. Habe mir selber auch mal überlegt die zu nutzen, da ich leider Raucherin bin :oops: Tja, das merkt man nun mal irgendwann.
Also ich habe auch gehört, dass die nicht wirklich helfen. Gut dass du das hier jetzt auch noch geschrieben hast.

Dann versuche es doch mal wie ich jetzt mit aufhellender Zahnpasta von Colgate bevor du zu einem teuren Arzt gehst?!
Ich habe mich auch mal bei meinem Zahnarzt erkundigt und da fing das ab 250 Euro mit dem Bleaching an. Mein Arzt ist ganz gut - daher würde ich das bei ihm machen. Ansonsten :oops: würde ich auch in die nächste größere Stadt gehen.

Die passen das Bleaching ja direkt auf deine natürliche Zahnfarbe an, so kann da bei einem ordentlichen Zahnarzt gar nichts passieren! :wink:

Im Gegensatz zu Eigen-Versuchen zu Hause! Du willst ja nicht irgendwann aussehen wie Nadja Abdel Farrag(??)

Also mein Rat an dich - Marsch zum Zahnarzt :-)
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen

Hi, bienchen56 :D Hier kannst du weiter lesen Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Also ich sperre dieses Thema :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

• Ähnliche Beiträge für Zähne aufhellen, Offtopic
  • Weiße Zähne   Hallo zusammen irgendwie habe ich letztens mal ... - Schminken
  • weise Zahne   hallo Ihr Lieben s:D img src="{SMILIES_PATH}icon_biggringif" alt=":D" ... - Schminken
  • Hellere Zähne   Hey ihr lieben ich würde mir gerne ... - Offtopic