Zahnhygiene

« Hautprobleme Pickel, unreine Haut, Akne und Hautrötungen    •    Brauche Info´s über Maniküre und Pediküre! »

Zahnhygiene

Beitragvon freaky » 12.04.2007, 22:33

Jeder wünscht sich gesunde und strahlend schöne Zähne. Grundvoraussetzung dafür ist ein regelmäßiges Zähneputzen von mindestens zwei Mal - also morgens und abends - pro Tag.
Doch damit ist es mit der Zahnhygiene noch lange nicht getan. Zahnseide befreit die Zahnzwischenräume von Essensresten und schützt vor Karies, ebenso wie viele spezielle Zahncremes.
Neben der Zahnhygiene ist jedoch auch Schönheit und vor allem Weißheit der Zähne erwünscht. Dem Interessierten bieten sich vielerlei Möglichkeiten, angefangen bei Zahncremes, die die Zähne nach und nach weißer machen sollen, bis hin zum so genannten "Bleaching" oder auch "Bleeching". Dabei werden die Zähne gebleicht, also aufgehellt. Dies ist nicht nur Zahnärzten mit - oft teuren - Behandlungen vorbehalten, sondern lässt sich mit gekauften Bleeching-Sets, auch selbst machen. Damit das Lächeln auch in Zukunft strahlend ist.
freaky
Beauty Newbie

Beitragvon Beke » 17.04.2007, 21:19

soso...
Beke
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 15.04.2008, 13:49

Was für Zahncremes sind denn am Besten geeignet, um die Zähne aufzuhellen?
Ich benutze zu Zeit die von Colgate. Aber ich habe gehört, dass die nicht so ungefährlich für die Zähne ist?!
Stimmt das?

Wenn ja, hättet ihr irgendwelche Hausmittelchen die helfen könnten, dass man die Zähne heller bekommt?

Ich würde mich über Tipps freuen.
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Tropical » 15.04.2008, 18:00

Nehmt das jetzt bitte nicht böse, aber warum posten einige Leute mehr als dass sie lesen? Ich meine, wir haben doch nen Zahn-Aufhellungs-Thread hier, oder? Links sind nur für registrierte User sichtbar. beispielsweise.

Zudem, also wer nich weiß dass man Zahnpasta und Zahnseide benutzt.. *seuftz* Ich benutze zudem einen Zungenschaber *klugscheiß*

Was die Zahncremes angeht, ich befürchte, dass die wirklich aufhellen. Also, das wäre natürlich schön, aber ich hab auch schon einige ausprobiert, dieses Zahnweiss und haste nich gesehen, aber obs hilft.. Werde demnächst mal die Backpulvermethode testen :D

Tropical (die sich jetzt mal wieder viele Freunde gemacht hat :D )
Tropical
Beauty AZUBI