Zopf ist Trend!

« Wie ist der Trend dieses Jahr-Lang oder Kurz?    •    Frisuren-tipps ? »

Zopf ist Trend!

Hey Mädels,

es gibt ja viele Haartrends zur Zeit und jedes Jahr mischen sich bestimmt zwei oder drei Frisurenarten und bilden die neuen Highlights! Eine davon ist in diesem Jahr ganz sicher der klassische Zopf in neuer Erscheinungsform!
Die Frisuren werden ebenso von der Kunst inspiriert, wie auch Mode und Design. Und das Thema ist: Mische zwei Stile miteinander - also zum Beispiel eine Mischung aus Chignon und Ponytail, aus toupiertem Oberhaar und strengem Zopf und und und, wie z. B. hier:
ponytail.jpg
ponytail.jpg, Zopf ist Trend!, Frisuren


Nachdem ich das mal gegooglet habe bin auf diesen Artikel gestoßen: Links sind nur für registrierte User sichtbar., der ist mir wie aus der Seele geschrieben und bietet noch mehr Anregungen und Bilder.
Was meint ihr??

Viele Grüße
Paula
Schönheit will gelebt werden!
Benutzeravatar
PaulaLin
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Zopf ist Trend!, Frisuren
cron