Zu groß....!

« Kampf gegen den inneren Schweinehund    •    Wirksame Anti-Falten-Creme »

Zu groß....!

Ich bin leider sehr groß [1.83] und relativ schlank...
Ich kann keine tollen Schuhe tragen mit Absätzen, obwohl ich
sie total geil finde (z.b. high heels ^.^ ) naja und meine größe
hat wiederum andere nachteile... z.b. bin ich zu schnell gewachsen und
habe viele Narben auf den Beinen und am Rücken (teilweise 1 cm dick und so breit wie mein kompletter rücken) und naja bei der klamotten suche harperts. Ich habe XS aber meistens sind mir die oberteile zu kurz...
hm... außerdem wachse ich noch. In den letzten zwei jahren bin ich 32 cm gewachsen [ich war früher groß aber nicht zu groß x'DD ] und ich fühle mich oft total unwohl -.- außerdem seh ich durch meine größe und meine optik sehr "reif" aus =D so dass die leute mich älter schätzen. Ich bin mit 13 jahren das erstemal in die disko gekommen [sie haben mich gar nicht erst nach dem ausweis gefragt] und naja ... hat vor und nachteile. trozdem bin ich sehr unzufrieden. Was meint ihr denn dazu?
Lizzy
Beauty Newbie

Hey.
Ich verstehe dich genau. Ich bin mit meinen 14 Jahren schon 1.76.
Klamotten finden geht bei mir noch so,aber Schuhe ist der reinste Horror.Hast du deinen Arzt mal gefragt wie groß du noch wirst?
Ich mein du musst deinen Körper akzeptieren und die bist nicht die einzigst große in dieser Welt:)
Janin.Cupcake
Beauty Newbie

ich war mit 14 schon 1,75 groß und dabei ist es zum Glück geblieben. Leider war meine Brustentwicklung da auch schon abgeschlossen, zu einem Zeitpunkt wo sie nichtmal richtig begonnen hatte. Meine Größe finde ich für eine Frau geradezu ideal, aber ohne Busen sieht das auch nicht wirklich gut und weiblich aus. Habe aber viel später noch A-Cup bekommen (mit über 30 noch), somit bin ich jetzt zufrieden.

Mit 14 kann die Entwicklung bereits abgeschlossen sein, muß aber nicht, viele Mädchen wachsen dann noch. Eine Möglichkeit das Größenwachstum zu stoppen soll die Einnahme der Pille sein.
Frag einfach mal einen Frauenarzt oder einen anderen Arzt, was der dazu sagt. Wenn ich mit 14 schon über 1,80 wäre, dann würde ich das mit der Pille zumindest versuchen.
Greta
Beauty Newbie

Also ich kann dich auch verstehen...ich bin 1,76 cm und kann auch keine hohen Schuhe tragen obwohl ich das sehr schön finde:( Aber ich denke mir auf der anderen Seite auch das groß sein auch schön ist...Männer lieben lange Beine:) Mein Freund sagt er findet das sehr schön bei mir und er ist genauso groß wie ich.

Ok, über 1,80 cm ist schon heftig...aber steh zu dir...akzeptiere dich...
Und es kann auch wirklich sein dass du jetzt so bleibst...das du gar ncht mehr wächst...

MfG
WhAt GoEs ArOuNd...CoMeS bAcK aRoUnD...
Eisprinzessin
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Zu groß....!, Wellness