zu kurze Beine

« Wellness-Hotel    •    wie gemüse kochen »

Habt ihr lange Beine gemessen an eurer Größe?

Ich habe sehr lange Beine
1
14%
Ich habe eher lange Beine
0
Keine Stimmen
Ich habe durchschnittlich lange Beine
2
29%
Ich habe eher kurze Beine
1
14%
Ich habe sehr kurze Beine
3
43%

Abstimmungen insgesamt : 7

zu kurze Beine

Beitragvon sandra15 » 30.10.2009, 20:31

hey,
ich habe viel zu kurze Beine für meine Größe.
Ich bin 172 cm groß aber meine Innenbeinlänge ist nur 76 cm. :( Ganz schön kurz, ne? Und wie sieht das bei euch aus? Wie groß seid ihr und wie lang sind eure Beine? Sind eure Beine eine Problemzone?
sandra15
Beauty Newbie

Beitragvon Lisa » 10.11.2009, 20:39

Hallo!

Also ich finde meine beine auch viel zu kurz und es stört mich wirklich unheimlich. Ich bin 1.69 m groß und meine innenbeinlänge beträgt ungefähr 79 cm... mich stört es wirklich persönlich sehr, wenn ich eine hose anprobiere und die beine noch kürzer aussehen! weiß du einen Tipp um die beine länger zu machen?? ;)
Lisa
Beauty Newbie

Beitragvon Sissy » 14.11.2009, 22:33

Hallo,

ich würd euch empfehlen sich anders zu kleiden, dadurch kann man einiges anders aussehen lassen als es wirklich ist :)
z.B. öfters tops tragen bzw. Pullis die nur bis zur gürtellinie gehen, auf jedenfall lange Oberteile vermeiden.

@lisa ich denk eher das es nicht schlimm ist also meine sind sogar ncoh kürzer aber bis jetzt hat sich keiner beschwert :)

Gruß Sissy
Sissy
Beauty Newbie

Beitragvon Lisa » 16.11.2009, 20:35

@sissy: findest du wirklich nicht, dass sie zu kurz sind?? wie groß bist du?
Lisa
Beauty Newbie

Beitragvon winnij » 23.07.2010, 23:28

Hallo wollt mich mal in eure diskussion einmischen obwohl ich ein boy bin, aber des themas wegen halt. Also ich finde dsaß ich kurze Beine habe. Innenlänge 74 cm, also kürzer als eure. Und der Körper hat 167 cm, barfuß gemessen aber.
winnij
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für zu kurze Beine, Wellness