zu viele Kilos!
Gehe zu Seite Zurück 1, 2 |
|
| Autor |
Nachricht |
lassie Beauty Newbie

|
| 11.02.2010, 23:53 |
|
|
also so eine chemie-scheiße würde ich nie nehmen, das bringt alles nichts. und von wegen 10 kilo in einer woche abnehmen und so: das geht nicht!!! und wenn es geht, habt ihr das in 2 wochen wieder drauf. LANGSAM abnehmen ist das einzige was hilft, bisschen sport (nicht übertrieben), viel frische sachen essen und etwas weniger süßigkeiten: das wars.
fangt bloß nicht mit irgendwelchen tabletten oder so hier an, da werd ich sauer!!! _________________ "I wish that you needed me,
I wish that you knew when I said two sugars, actually I meant three." ♥ Kate Nash ♥ |
|
|
|

|
Shira Beauty Newbie

|
| 06.03.2010, 13:12 gesund abnehmen |
|
|
Ich hatte immer Probleme mit meiner Figur, vorallem nach der Schwangerschaft.
Als ich wieder zu Arbeiten begann, ich stehe den ganzen Tag, habe ich mich vom Arzt beraten lassen, was ich bei der Arbeit tun kann um abzunehmen.
Er riet mir es mit gesundheitsschuhen zu probieren also habe ich mir ein Paar JOYA's gekauft, das ist jetzt etwa 6 Monate her, aber ich habe in dieser Zeit 20 Kilo abgenommen. Natürlich nicht nur wegen der Schuhe, ich habe auch meine Ernährung umgestellt und ein wenig Sport getrieben aber nicht oft. Dank der Schuhe ist meine Haut an den Beinen wieder straff und ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper. Dazu hilft er mir sehr in der bekämpfung von Cellulite, und ich gehe jetzt auch gern Joggen den in diesen Schuhen geht einfach alles leichter.
Wer abnehmen will während der Arbeit sollte den unbedingt probieren.
Die Homepage ist: Links sind nur für registrierte User sichtbar!
Viel spass |
|
|
|
|
|
Du bist im Abnehmtipps Forum 2010, Thema zu viele Kilos!. Das davor war Abgenommen ohne „Jojo-Effekt“, das nächste ist Aloe Vera Trinkgel.
|