Zur Hochzeit auch mit Smoki-eyes?

« Hat hier schon mal jemand was von den ayurvedischen Kajal St    •    Lipgloss mit Glitzer? Noch In? »

Beitragvon Gabriele » 16.12.2011, 10:48

Hallo, ich bin am 31.12 zu einer Hochzeit eingeladen und die wird im ganz großen Stil auf einem Schiff gefeiert. Wir haben alle Kabinen an Bord und sind auch drei Tage auf diesem Schiff. Jetzt ist meine Frage, ob ich meine Augen auch im Smoki-eyes Stil schminken kann. Wir sind da ja den ganzen Tag zusammen und ich werde mich schon zwischendurch auch mal umziehen und dachte aber nicht immer, dass ich mich jedes Mal anders schminken möchte. Was sagt Ihr dazu?
Gabriele
Beauty Newbie

Beitragvon Aline K. » 16.12.2011, 11:38

Also erst Mal finde ich ist das einfach ein ganz tolles Datum und wirklich eine super Idee. Ich habe an einem Freitag den 13ten geheiratet- kann sich mein Mann bis heute merken, ist ja auch erst 2 Jahre her. Also ich finde für tagsüber sind die Smoki-eyes etwas zu viel. Es sei den Du machst sie nicht mit schwarz sondern mit einem grau oder blau. Für abends sind diese Augen-finde ich immer noch der Hammer. Ich liebe es, wenn man die Augenbetont und für den Mundbereich nur einen intensiven Lipgloss verwendet. Viel Spaß!
Smokey eyes.jpg
Smokey eyes.jpg, Zur Hochzeit auch mit Smoki-eyes?, Schminken
Aline K.
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Zur Hochzeit auch mit Smoki-eyes?, Schminken