Zweifarbig noch in?

« Lange Haare ~ welche Frisur?    •    Schnelle Hochsteckfrisur für die Mützen-Saison gesucht! »

Zweifarbig noch in?

Hey, ich habe hier mal eine Frage-sind zweifarbige Färbungen bei Haarschnitten noch in? Ich wollte gerne einmal eine kleine Stil Veränderung durch machen und hatte an unten rot und oben schwarz gedacht. Jetzt sagt mir meine Freundin, dass das wirklich schon sehr lange out ist. Ich bin mir da nicht ganz so sicher, obwohl ich eigentlich nicht so der Typ bin, der sich nur nach anderen richtet, aber ich hoffe, dass Ihr mir hier mal etwas Bestätigung geben könntet.
Tanja Ark
Beauty Newbie

Ich denke da eigentlich genauso wie Du, dass In ist was einem selber gefällt. Aber leider muss ich hier Deiner Freundin wirklich recht geben-das ist dieses Jahr einfach nicht mehr in und wenn ich ehrlich bin fand ich das noch nie so richtig hipp. Was vielleicht noch im Bereich des Möglichen ist, unten dunkel blond und oben hell blond. Ich würde Dir lieber einen neuen Schnitt empfehlen und dann vielleicht etwas unterschiedliche Strähnen. Hier kannst Du gerne etwas unterschiedliche Farben nehmen. Ich würde Dir zu geraden Schnitten raten. Gerader Pony und vielleicht einen klassischen Bob;-)!
Zweifarbig noch in?
imagesCA28JRXZ.jpg
imagesCA28JRXZ.jpg, Zweifarbig noch in?, Frisuren
Tradi
Beauty Newbie

Also ich bin der Meinung, man soll das tragen, was einem gefällt und nicht, was den anderen gefällt. DIR muss es gefallen, denn es macht deine Persönlichkeit aus. ;-)
Magdalena
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Zweifarbig noch in?, Frisuren