Zweifarbige Handtasche kombinieren

« wir suchen modebewusste Menschen!    •    FOX Clothes »

Zweifarbige Handtasche kombinieren

Hallo liebe User :)

ich habe als Mitbringsel meiner Eltern eine qualitativ sehr hochwertige ledertasche bekommen. sie ist in der grundfarbe ein dunkles cognac mit schwarzen details...

leider bin ich mit der tasche nun aber total überfordert...wie kombiniere ich sie?? kann ich noch eine dritte farbe oder eine jeans dazutragen???
nur schwarz und die tasche dazu finde ich extrem langweilig...

ich habe noch nie eine zweifarbige tasche gehabt weil ich damit echt styletechnisch überfordert bin. wenn ich sie aber nicht benutze ist mami sehr traurig, weil sie hat sich viel mühe mit diesem mitbringsel gemacht...

danke schonmal fü
r eure hilfe :D
ModeEngel515
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Zweifarbige Handtasche kombinieren, Modetrends
cron