|
|
|
| Autor |
Nachricht |
judiii Gast
|
| 01.03.2009, 11:31 ~ unbeweglich ~ |
|
|
Hallihallo,
Ich bin totaaaal unbeweglich, obwohl ich reiten gehe...
Meine Mutter meint, ich käme noch nicht einmal mehr richtig aufs Pferd drauf...
Nun ja, aber so lustig ist das nicht, meine Mutter hat shcon damit "gedroht" mich zum Tanzen zu schicken...
Habt ihr Tipps, wie ich beweglicher werde?? |
|
|
|

|
PinaColada Beauty Queen

|
| 31.05.2009, 19:35 |
|
|
Hallo judiii
Also auch wenn sich dein Beitrag im ersten Moment etwas lustig liest - schön ist es wirklich nicht, wenn das eigene Gefühl da ist, dass man sehr unbeweglich ist. Ich kenne das nur zu gut, ich kann da echt aus eigener Erfahrung reden. Ich hatte früher mal ein paar mehr Kilos auf der Hüfte und somit war ich dann auch ziemlich unbeweglich. Ich kann nur sagen, habe mich in meiner eigenen Haut keinen Meter wohl gefühlt. Alles war einfach nur schwer für mich. Dabei war ich eigentlich gar nicht dick oder so, einfach nur ein paar Kilos zu viel. Ja gut, heute würde man es sicherlich als dick bezeichnen, denn alles und jeder, der nicht die Ausmaße eines Models hat, wird gleich mal als dick bezeichnet. Finde ich ganz schlimm.
Aber um auf deine Frage zu kommen, wie man von der Unbeweglichkeit weg kommt. Also ich kann dir nur einen Ratschlag geben, den ich auch selbst angewendet habe. Ich habe von heute auf morgen komplett meine Ernährung umgestellt, also wirklich nur noch gesund gegessen und gleichzeitig auch Sport betrieben. Laufen ist echt eine gute Möglichkeit um ein paar unerwünschte Stellen weg zu bekommen. Die richigen Ernährungspläne findet man echt überall und wegen dem Sport - im Fitnessstudio erhält man zudem auch noch eine richtig tolle Beratung.
Versuch es mal damit, mit hat es total geholfen.
Lieben Gruß, PinaColada _________________ ...be the cook |
|
|
|
|
~Perfection~ Beauty AZUBI

Alter: 19 Anmeldedatum: 17.06.2009 Beiträge: 20 Wohnort: ~Balingen~
|
| 17.06.2009, 13:37 |
|
|
Versuch etwas zu machen was dir spaß macht.
Wie währs mit "Du rufst paar Freundinen an und ihr geht zusammen Schwimmen, Joggen, B-Ball spielen oder so ähnlich." Das macht doch viel mehr spaß und man bleibt in bewegung. _________________ тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ |
|
|
|
|
Alexandra1978 Beauty Newbie

|
| 31.07.2009, 14:58 |
|
|
Hi,
Such dir eine Sportart die dir Spaß macht und dehn dich ab und zu das hilft. :D
Gruß Alex |
|
|
|
|
LovePrincess Beauty Newbie

|
| 22.11.2009, 23:17 |
|
|
Huhuu..
Ich kann dir nur das raten, was mir selber geholfen hat
Ich hab mich jeden Tag gedehnt.. Und gestreched.
Dann war ich plötzlich beweglich.. Danach zu cooler Musik
ein bischen tanzen
Hoffe es hilft dir auch. |
|
|
|
|
|
Du bist im Problemzonen Forum 2010, Thema ~ unbeweglich ~. Das davor war Verschieden hohe augenbrauen :(, das nächste ist Hautprobleme: Mitesser.
| |