Problemzonen bekämpfen

Algen sind Alleskönner, und mit einem Algenwickel wird die Haut geglättet und am Bauch sogar noch der Umfang reduziert. Dazu am besten Algenschlamm auf den Bauch oder andere Problemzonen auftragen und mit Frischhaltefolie zusätzlich umwickeln. Dann einfach ca. 45 Minuten hinlegen und entspannen.

Durch die Folie wird der Thermoeffekt verstärkt und dadurch verstärkt sich die entschlackende Wirkung der Algen. Algenpulver das mit normalem Wasser zu einem Schlamm verrührt wird ist in jeder Apotheke erhältlich. Besonders effektiv wird diese Kur wenn sie mindestens 3 Mal in der Woche durchgeführt wird. Und der andere Vorteil: Man kann die Zeit gleichzeitig nutzen um sich mal richtig zu entspannen.

Heilerde wird gerne angewendet weil sie ein Alleskönner ist. Sie macht nicht nur die Haut und die Haare schön, sie hilft auch beim abnehmen. Wer morgens und abends vor dem Essen 1-2 Teelöffel Heilerde in 1 Glas Wasser auflöst und trinkt verringert damit das Hungergefühl da die Heilerde im Magen aufquillt. Die Wirkstoffe die die Heilerde enthält wie unterschiedliche Mineralstoffe und Spurenelemente kurbeln außerdem die Verdauung und die Entschlackung an.

So bekämpfen Sie Ihre Problemzonen effektiv und natürlich!