Anna David

Das Modelabel Anna David ist benannt nach der gleichnamigen Gründerin. Diese ist im Jahr 1955 geboren und lebt in Berlin und Sóller. Anna David ist eigentlich gelernte Malerin und Bildhauerin. Ihre Bilder sind frech und farbintensiv. Anna David kreiert in erster Linie Mode für die Dame. In der Kollektion von Anna David ist alles zu finden was ein Frauenherz begehrt. Es gibt Jacken, Mäntel, Röcke, Hosen, Blusen, T Shirts und Sweatshirts. Auch Lederhandschuhe hat Anna David designt. In ihrer Kollektion ist so ziemlich alles vorhanden, was zur Damen Oberbekleidung gehört.

Anna David achtet sehr auf die Qualität ihrer Kleidung. Hier ist ihr ein hoher Standart gerade nur Recht. Allerdings spiegelt sich die Qualität auch in den Preisen wieder, zu denen die mode des Labels zu kaufen ist. Der Preis liegt nämlich schon im oberen Preissegment. Die Mode der Designerin ist auch gut untereinander zu kombinieren. Ihr Stil, in der sie ihre Mode fertigt ist eher leger und passt daher gut in den Business Look und in die Freizeit hinein. Alle Oberteile lassen sich auch exzellent mit einer Jeans tragen. So erhält die Mode auch noch einen Hauch an Jugendlichkeit.

Auch die Bekleidung für die Beine ist eher im sportlichen Bereich anzusiedeln. Wer sich für Mode von Anna David entscheidet, der muss ja nicht sofort ein ganzes Ensemble erwerben. Die Stücke der Kollektion lassen sich auch hervorragend mit der Kleidung im eigenen Kleiderschrank kombinieren. Somit halten sich auch die Ausgaben in einem überschaubaren Rahmen. Wer allerdings einmal Kleidung von Anna David getragen hat, der wird immer wieder auf diese zurückgreifen und der wird ihre Mode lieben.