Nur 15 Jahre dauerte es, bis sich die Kosmetikfirma mit ihren Produkten seinen Platz unter den deutschen Marktführern gesichert hatte. In dieser Zeit hat es Artdeco geschafft, in einzelnen Bereichen einen Marktanteil von mehr als 40% zu halten. Neben der Marke Artdeco werden Produkte von BeYu, InScene und Make up Factory von München aus in ganz Europa vertrieben.
Individuelle Wünsche zu berücksichtigen und dabei Make-up und Kosmetik für Trendsetter in guter Qualität zu liefern, war von Anfang an die Spezialität von Artdeco. Der Sitz des Unternehmens befindet sich in München. In der Firmenzentrale entstehen die Kosmetikprodukte in enger Zusammenarbeit von Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Logistik. Artdeco hat die sogenannten Beauty Boxen entwickelt. Mit diesen praktischen Boxen kann sich jede Kundin ihr ganz persönliches Make-up Sortiment zusammenstellen und einzelne Produkte nach Bedarf austauschen oder nachfüllen. Im Frühjahr 2006 wurde deshalb auch der „Prix de Beauté Trend Award“, den die Zeitschrift Cosmopolitan ausschreibt, an die Marke Artdeco vergeben.
Die breite Palette an Farben ermöglicht es jeder Frau, für ihren Typ das passende Make-up zu finden. Spezialprodukte ermöglichen es, ein professionelles und perfektes Make-up zu zaubern. Jährlich werden neue Highlights auf den Markt gebracht, die zudem in ansprechenden Design-Verpackungen angeboten werden. Neben dekorativer Gesichtskosmetik bietet Artdeco eine umfangreiche Palette an Nagellack und Nagelpflegeprodukten sowie eine Palette an Bräunungsmitteln und ein Fußpflege-Sortiment. Eine Produktlinie für die Körperpflege sowie eine Serie zur Pflege von besonders strapazierten Händen runden das Sortiment ab.